Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Er schreibt und spricht an jedem Satz ein komisches Wort! Was bedeutet das?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche türkisch, der Junge scheint etwas...primitiv zu sein? ^^

Also bei uns Türken verwendet man das Wort eigentlich höchstens dann, wenn man unter Freunden ist. Es ist keine Beleidigung - vom Verständnis her übersetzt ist es sowas wie das türkische "Alter" und "ey".

Musste bei deiner Schilderung echt lachen xD

Ob nun dieses Wort Türkischer Abstammung ist oder aus dem Gebrauch der Eskimos stammt, das ist doch wohl letztendlich absolut unwichtig. Was wichtig ist, das wäre der deutliche Hinweis auf die Primitivität von diesem Jungen dessen Wortschatz wohl hinter einem Goethe, Schiller oder Heine respektive anderen Deutschen Klassikern ganz gewaltig hinterherhinkt. An deiner Stelle, würde ich diesen Knaben ganz rigoros darauf Aufmerksam machen, das Du erheblich mehr Niveau erwartest.

Ja ist türkisch und heißt sowas wie Alter. Ich glaub er will lustig sein und meints nicht wirklich ernst. Hat aber nichts damit zutun das er Türke ist oder sonst was, manche stecken einfach alle in eine Schublade und haben nen stock im Ar*ch.

Was bedeutet das Wort: Schlumpel?!

Im Westerwaldkreis spricht man ja meist Wäller platt. Da gibt es das Wort Schlumpel. Weiß jemand was dieses Wort bedeutet??

...zur Frage

Was bedeutet Altersstruktureffekt?

Ich würde gerne wissen was dieses Wort bedeutet. Der Satz dazu: 'Da die altersmäßige Zusammensetzung einer Bevölkerung als Altersstruktur bezeichnet wird, spricht man in diesem Zusammenhang vom Altersstruktureffekt.'

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Soll ich weiter um sie kämpfen oder es sein lassen?

Hallo meine Freundin hat mit mir vor ca 1 1/2 Monaten Schluss gemacht (waren 11monate zusammen) da ich ihr gesagt habe dass ich mir nicht klar darüber bin ob ich sie liebe. Die erste Woche hat es mich nicht gestört aber dann habe ich gemerkt wie sie mir fehlt und dass ich sie immernoch liebe. Habe schon versucht mich mit ihr zu treffen und zu reden hat sie aber abgeblockt. Jetzt ist ein Kollege von mir da der weiter weg wohnt mit dem sie auch gut befreundet ist die beiden waren gestern draußen und ich bin mit ihm gekommen weil er nicht den Weg zum Treffpunkt wusste hab ihn also hingebracht und mich dann einige Meter weiter hingesetzt und musik gehört als dann 1std vergangen ist bin ich zu den beiden gegangen und gesehen wie sich umarmt haben und wurde sehr wütend und wollte meinem Kollegen eigentlich eine rein hauen aber hab mich dann umgedreht und bin gegangen er hat mich daraufhin verfolgt und er hat mir alles erklärt Dann waren wir heute mit meiner ex und ihrer besten Freundin draußen ich hab auch viel mit ihr geredet und gelacht aber sie kam iwie komisch rüber und hat sich mehr für meinen Kollegen interessiert

Mein Problem ist ich weiss nicht ob ich weiter um sie kämpfen soll oder sie mir einfach aus dem Kopf schlagen soll!?

...zur Frage

Wie zum ersten Date begrüßen?

Ich habe den Jungen in einem Laden kennen gelernt,wo er arbeitet und mit ihm geschrieben. Wenn wir uns treffen,wie soll ich ihn begrüßen? Ein einfaches 'Hallo' oder eine Umarmung? Küssen nicht oder?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?