Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt..

8 Antworten

Also ich habe meinen Freund auch vor einem halben Jahr im Internet kennengelernt wie wohnen über 500 km entfernt sehen uns aber sehr sehr oft und dann auch immer für mehrere Tage sind jetzt seit fast 5 Monaten zusammen und sehr sehr glücklich. Wenn ihr euch aber nie seht ist eine Beziehung sinnlos und bringt euch beiden nichts.

Erstmal ist eine Fernbeziehung quatsch wenn man sich nicht vorher live gesehen hat die nähe gespürt hat sich vlt geküsst hat und deine Eltern müssen ihn halt erstmal kennenlernen und wenn sie sehen dass er kein Fake ist und Nett ist werden sie es verstehen

Kann funktionieren, wenn beide es wollen, man sich so oft es geht sieht und wenn es ernst wird, man sich Überlegungen macht, wie es weitergeht. Denn Fernbeziehungen funktionieren so nur, wenn einer bereit ist später zu dem anderen zu ziehen, sonst steht ewig die Entfernung im Weg.

Was möchtest Du wissen?