Ich habe einen Juckreiz am arm ist das normal?

...komplette Frage anzeigen Arm
Juckreiz

 - (Gesundheit, Blut, Arm)

3 Antworten

Klingt ein bisschen nach Neurodermitis. Versuchs mal mit Bepanthen. Wenns dann nicht weg geht, würde ich mal einen Hautarzt anrufen. Vom Blut abnehmen kanns eigentlich nicht kommen.

Juckreiz ist allerdings häufig auch ein Symptom mit psychosomatischer Komponente. Falls du also besondere Angst vor dem Blut abnehmen hast oder dich der Vorgang sehr verunsichert hat, kann das natürlich auch damit zusammenhängen.

Ich habe keine Erkrankheiten und auch nicht Neurodermitis. Habe den selben Juckreiz seit 2 Tagen. Kann es an der Nadel liegen? (Hatte dieses Jahr schon 3 Blutabnahmen bevor, aber nie diesen Juckreiz)

Sieht nicht gut aus. Was hattet Ihr denn sonst noch für Erbkrankheiten in Eurer Familie?

Soweit ich weiss nichts. Bei uns sind eig alle kern gesund ausser ich hab Migräne und polen Allergie von meiner Mutter geerbt. Kann es sein dass eine verwende spritze beim Blut abnehmen verwendet wurde und deswegen dieser Juckreiz kommt?

0

Was möchtest Du wissen?