Ich habe einen Jeans Fetisch bei Frauen was tun?

5 Antworten

Oh oh..bist du dann nicht bemitleidenwert, wenn das dein einziger Anspruch an die Frauen ist?

Woran kann meine Jeans sucht liegen? ich möchte das nicht mehr haben kann

Nichts wohl einfacher als das zu besiegen, du selbst bist doch dafür verantwortlich, wenn du deine Gefühle nicht unter Kontrolle bringen kannst! Wille und Disziplin solltest du aktivieren, denn von einer Sucht würde ich in dem Fall absolut nicht sprechen.

Passe auf , dass Du nicht von Jeans tragenden Frauen verprügelt wirst !

ja da habe ich auch immer Angst vor aber wird schon irgendwie gut gehen lach

0

Einen echten Fetisch bekommst du fast nicht los - auch nicht mit professioneller Hilfe. Der kommt immer wieder zurück.

Fetisch loswerden, wie?

Ich hab nen Fußfetisch und will ihn unbedingt loswerden... Ich schäme mich dafür extrem und kann damit nicht leben. Eigentlich finde ich normalen Sex auch geil, und deshalb hobel ich mir, als ich mir das Ziel gesetzt hab, auf normale Sexvideos einen runter. Wenn ich mir nur mehr auf normalen Sex oder generell Frauen die ich hot finde einen runterhobel, kann ich dann den Fetisch loswerden?

...zur Frage

An die frauen und auch männer jeans gut?

Also brauche unbedingt ne neue jeans nur will ich nich unbedingt auffallen und zudem finde ich keine bessere jeans im net da ich wählerisch bin deswegen frage ich euch frauen ob ihr einen mann mit einer solchen jeans als schwul bezeichnet weil sie doch sehr viel applikationen hat und nähte oder findet ihr die jeans schön?

...zur Frage

Wenn ich geil werde stehe ich auf einmal auf voll viele fetische sachen (zb. Ns, Füße , Frauen kleider, männer) ist das auch ein fetisch?

Bin männlich

...zur Frage

Rauchfetisch mit 13?!

Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass mich ziemlich belastet. Ich bin 13 Jahre alt und finde rauchende Frauen sehr geil, ich masturbiere immer bei videos wo frauen rauchen. Ich finde zwar "normale" frauen auch geil wenn sie nackt sind, aber rauchende frauen finde ich 10 mal geiler. Das belastet mich ziemlich, weil ich einfach nicht so einen seltsamen fetisch haben möchte und wenn ich später z.B verheiratet bin und meine frau nicht raucht dass ich es mir dann immer vorstelle.Ich fande rauchende Frauen auch schon immer sehr anziehend auch als ich noch ganz klein war. Meine Frage: Kann ich mir das irgendwie abgewöhnen, dass ich das erotisch finde? Ich habe schon mal einfach probiert nicht vor solchen videos zu masturbieren, aber es geht nicht, es ist wie eine sucht, jeden Tag hol ich mir mehrmals einen runter. Danke schon mal fürs lesen.

PS: selber habe ich noch nie geraucht, aber wollte es schon mal probieren.

...zur Frage

Luftballonfetisch auch bei Frauen?

Hallo Zusammen,

mal an euch Frauen

Ich wollte mal fragen ,ob es auch Frauen gibt , die eine Schwäche für aufblasbares haben. Einen Fetisch. Ob es Frauen/Mädls gibt, die so etwas erregend finden oder geil.

Kenne bisher nur Jungs ,die es erregt.

Fetisch für Aufblasbares

...zur Frage

Ekelhafter Fetisch?

Ich bin 15 und habe einen Fetisch der meiner Meinung etwas eckelhaft ist und weshalb ich ihn loswerden möchte,es geht dabei um ein gewisses Körpergewicht das mich geil macht. Aber ich finde normale Frauen auch anziehend und erotisch, könnte mir jemand Tipps geben diesen Fetisch loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?