Ich habe einen Intel i7-4770, aber seit kurzem ist meine CPU auslastung bei Spielen sehr hoch und ich habe keine Ahnung woran es liegt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An sich ist das ja noch kein Problem. Ausser du hast 2 Monitore und möchtest gerne etwas Parallel zum Gamen machen.

Ich würde mal ein Tool womit man die Temperatur der CPU überprüfen kann installieren.

z.B. Core Temp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzFloo
18.04.2016, 16:26

Das Ding ist ja, dass die Spiele jetzt auch nicht mehr flüssig laufen (Vor 2 Wochen liefen sie noch flüssig und ich habe nichts gemacht und habe auch keine Virus etc) und manchmal doch wieder flüssig laufen Bsp.: Mal habe ich an der gleich stelle im Spiel 80FPS nach einem neustart 400FPS und das hält dann nur so 20 min und dann ist der PC wieder schlecht

0

Was möchtest Du wissen?