Ich habe einen Instagram Acc. mit meiner Email Adresse erstellt. Kann ich dafür die selbe Emailadresse verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man nicht ein und die selbe Email für den selben Account nehmen!

Bitte strenge deinen Kopf mal ausserhalb von der Schule auch an!!!

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

Heey :)

Kann ich irgendwie die Bilder aufrufen die ich auf Instagram geliket hab? /:

Lg Lara

...zur Frage

Jemand verwendet meine Email-Adresse auf Instagram, was kann ich jetzt tun?

Hallo, jemand verwendet meine Email auf Instagram, wie kann ich das melden ? Und vorallem wie kann ich dafür sorgen das diese Person meine Emailadresse nicht verwenden kann ?

...zur Frage

Kann bei Instagram keine Leute mehr abonnieren!?

Ich hab mir gerade einen zweiten Instagram Account erstellt und ich kann keinen abonnieren. Was ist da los? Kann mir einer sagen wie das wieder geht?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Wie kann ich einen fremden FaceBook Account löschen?

Hallo, Jemand hat einen Facebookaccount mit meiner Emailadresse erstellt. Und jz wollte ich diesen Account deaktivieren aber ich muss mich erst identifizieren und das kann ich nicht. Ich hab den Account auch schon von dem Facebookprofil meines Freundes gemeldet, da ich selber kein Facebook hab. Leider hat das nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte außer eine neue Email Adresse zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?