Ich habe einen Holzofen der Metallgriffe hat die sehr heiss werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da wird dir leider kaum jemand helfen können; das sind Teile, die auch zugekauft werden. 1. es gibt mehr als einen Ofenhersteller 2. jeder Griff hat seine eigene Form und 3. können die nicht einfach gegen andere ausgetauscht werden

kleiner Tip, manche Hersteller liefern Handschuhe mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiche2111
21.09.2016, 11:05

Das ist ein gebr. Ofen.Suche was direkt zum überziehen wo ich keine Handschuhe brauche.

Nein kein Latex.....

0

Wickel ein Tuch drumrum oder nutze Topflappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiche2111
21.09.2016, 10:52

Danke für die schnelle Antwort aber so ideal ist das nicht suche was was länger hält,auf die Idee bin ich auch schon gekommen.Aber mit Tuch oder Handschuh zu umständlich.

0

Ein Stück flexiblen Schlauch überziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?