Ich habe einen Heimlichen Verehrer?

1 Antwort

möchtest du keine beziehung, oder liegt es tatsächlich an dem jungen? wäre das n typ, auf den du stehen würdest, hättest du dich sicher direkt darauf eingelassen oder?
wie auch immer.
wär doch super lieb wenn du dich mal mit ihm triffst. ihr n schönes treffen habt. muss ja nicht direkt was dabei rauskommen, wenn du nicht willst. sag ihm das.

und wenn du dich, was das treffen betrifft, nicht durch ein "why not" motivieren lässt, dann schreib ihm einen netten brief zurück. :)

Ich möchte im Moment gar keine Beziehung.

0

wär doch super lieb wenn du dich mal mit ihm triffst. ihr n schönes treffen habt. muss ja nicht direkt was dabei rauskommen, wenn du nicht willst. sag ihm das.
und wenn du dich, was das treffen betrifft, nicht durch ein "why not" motivieren lässt, dann schreib ihm einen netten brief zurück. :)

0

Kriegt man mit dieser Methode leicht eine Beziehung (sieht Details)?

Ich hatte die Idee allen Nachbarn im Block einen Liebesbrief(100+) zu schreiben, vorne würde nur drauf stehen "An Frau....". Natürlich kenn ich nicht alle die dort wohnen aber durch das breite Streuen meiner Briefe ist die Chance groß ein paar Treffer zu landen. In dem Brief würde ich nur allgemeines schreiben wie: "Hab dich immer wieder beim Einkaufen gesehen aber mich nicht getraut dich anzusprechen." usw. Allgemein aber charmant.

Da mein Name nicht mit auf dem Brief steht nenne ich eine Mail Adresse um mit mir in Kontakt treten zu können. Das hat auch den Vorteil das es die Leute rausfiltert die älter sind oder sich nicht für Technik interessieren (nicht böse gemeint).

Danach muss man nur noch das Wartespiel spielen und schauen wer sich meldet.

Denkt ihr das würde funktionieren? Jeder würde doch gern einen Liebesbrief kriegen von einem heimlichen Verehrer.

...zur Frage

Vergeben aber in anderen Junge verliebt. Was soll ich tun?

Liebe Community, ich brauche dringend euren Rat.

wichtige Hintergrundinfos: Ich bin seit ca. 2 Monaten in einer Beziehung. Bis jetzt lief alles ganz gut, aber mir fiel selbst auf, dass mein Freund mich mehr liebt als ich ihn. Ich dachte, dass sich das mit der Zeit gibt und entwickelt. Er ist nett aber für mich leider körperlich nicht sehr anziehend/attraktiv. Merke jetzt, dass ich mich nach etwas anderem sehne. Er hatte damals auch mich kontaktiert, falls das relevant ist.

Jetzt zur eigentlichen Frage: War bei einer Party mit meinem Freund und unserem Freundeskreis. Dort sah ich dann meinen "früheren, heimlichen" Schwarm, der mich auch bemerkte. Wir hatten oft Blickkontakt. Ich hatte das Bedürfnis, mich mit ihm zu unterhalten und habe gespürt, wie die damaligen Gefühle für ihn wieder aufkamen. Ich finde ihn auch äußerlich sehr anziehend und er hat eine tolle Austrahlung. Gesagt, getan: Bin im Laufe des späten Abends zu ihm gegangen und wir haben uns unterhalten. Das wichtige dabei!: Er hatte die ganze Zeit seinem kompletten Körper mir zugewandt, Blickkontakt gehalten, sich immer zu mir gebeugt beim erzählen und sehr aufmerksam zugehört und erzählt. Seine Kumpels standen in unserer Nähe und haben eindeutuge Zeichen gemacht (sich zugezwinkert und uns grinsend beobachtet). Als er sich verabschiedet hat, hat er mir die Hand sanft an die Hüfte gelegt.

Jetzt bin ich unsicher, ob es gut ist, weiterhin so zu tun als würde ich meinen Freund nur lieben oder es riskieren und meinen früheren Schwarm anschreiben...

Was würdet ihr mir raten? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Schwarm + Nachbarsjunge ---> Verzweifelte Liebe <3

Hey,İch bin seit 2 Jahren in meinen Schwarm verliebt und er bemerkte es nicht und vor ein paar Tagen ist ein Junge in meinem Alter hergezogen er ist total süss und heisst Cody er schenkte mir einen Kuchen (Von seiner Mom) und gab mir einen Zettel wo drauf İ Love you stand ich war so happy und wollte danach meinem Schwarm sagen das ich ihn doch nicht Liebe da kam er auf mich zu und gab mir einen Zettel wo auch i love you stand Wass soll ich jetzt tuhn ? Nimmt bitte bei meiner Umfrage teil! Brauche eure Hilfe !??!? ACHTUNG: Bitte keine fiesen Kommentare

...zur Frage

Kann ein 12 Jahre alter junge Destiny spielen?

...zur Frage

Ich hab eine wunderschöne junge Frau im Supermarkt gesehen und krieg sie nicht mehr aus dem Kopf

Also, Hallo erst mal. Zu meiner Frage. Ich war neulich im Supermarkt mit meiner Familie und da habe ich eine wunderschöne junge Frau gesehen in meinem Alter (würde mal sagen zwischen 16 und 18). Sie hat mich immer wieder angeschaut und mich angelächelt. Ich kenne sie kein bisschen: ich hab keine Handynummer von ihr, weiss nicht woher Sie kommt, wie sie heisst und wie alt sie ist. Mein Bruder hat mich dann immer genervt: "Schaust dieser schönen Blondine nach, was??" Ich seh sie immer vor mir wie sie zwischen den Regalen steht und mich anlächelt. Ich krieg ihr Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf. Versteht ihr mein Gefühl?? hoffe jemand kann mir einen hilfreichen Tipp geben. MfG

...zur Frage

welche badehose für 15 jahre alter junge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?