Ich habe einen Heimlichen Verehrer?

1 Antwort

möchtest du keine beziehung, oder liegt es tatsächlich an dem jungen? wäre das n typ, auf den du stehen würdest, hättest du dich sicher direkt darauf eingelassen oder?
wie auch immer.
wär doch super lieb wenn du dich mal mit ihm triffst. ihr n schönes treffen habt. muss ja nicht direkt was dabei rauskommen, wenn du nicht willst. sag ihm das.

und wenn du dich, was das treffen betrifft, nicht durch ein "why not" motivieren lässt, dann schreib ihm einen netten brief zurück. :)

Ich möchte im Moment gar keine Beziehung.

0

wär doch super lieb wenn du dich mal mit ihm triffst. ihr n schönes treffen habt. muss ja nicht direkt was dabei rauskommen, wenn du nicht willst. sag ihm das.
und wenn du dich, was das treffen betrifft, nicht durch ein "why not" motivieren lässt, dann schreib ihm einen netten brief zurück. :)

0

Was sind unterschiede zwischen Kapitalismus...?

Sozialismus und kommunismus

Lg

...zur Frage

Freundin wird von fremder Person gestalkt - Hilfe!

Hallo,

eine gute Freundin von mir (29 Jahre) wird von einem fremden Mann ungefähr im gleichen Alter gestalkt. Er lauert ihr an verschiedenen Stellen auf, kennt ihre Arbeitsorte, die Adresse, Handynummer, Namen, und das, obwohl sie ihm nichts gesagt hat. Anscheinend bildet er sich eine Liebesbeziehung mit ihr ein, obwohl sie glücklich vergeben ist. Er hat ihr heute auch einen Liebesbrief gegeben, in dem lauter abstruse Begriffe waren, die keiner verstanden hat - nach Googeln von diversen Worten konnte man daraus deuten, dass er sie sexuell anziehend findet und er sie als seine "Mohnblume" bezeichnet. Außerdem nimmt er sicherlich irgendwelche Drogen und er hat meine Freundin vor 2 Tagen auch umarmt, weil er sie "vermisst" hat. Natürlich möchte sie keinerlei Körperkontakt zu diesem Psycho haben, weil sie zum einen totale Angst vor ihm hat und ihn zum anderen auch nicht kennt.

Habt ihr Ideen, Tipps und Ratschläge, wie man den loswird?

...zur Frage

Vergeben aber in anderen Junge verliebt. Was soll ich tun?

Liebe Community, ich brauche dringend euren Rat.

wichtige Hintergrundinfos: Ich bin seit ca. 2 Monaten in einer Beziehung. Bis jetzt lief alles ganz gut, aber mir fiel selbst auf, dass mein Freund mich mehr liebt als ich ihn. Ich dachte, dass sich das mit der Zeit gibt und entwickelt. Er ist nett aber für mich leider körperlich nicht sehr anziehend/attraktiv. Merke jetzt, dass ich mich nach etwas anderem sehne. Er hatte damals auch mich kontaktiert, falls das relevant ist.

Jetzt zur eigentlichen Frage: War bei einer Party mit meinem Freund und unserem Freundeskreis. Dort sah ich dann meinen "früheren, heimlichen" Schwarm, der mich auch bemerkte. Wir hatten oft Blickkontakt. Ich hatte das Bedürfnis, mich mit ihm zu unterhalten und habe gespürt, wie die damaligen Gefühle für ihn wieder aufkamen. Ich finde ihn auch äußerlich sehr anziehend und er hat eine tolle Austrahlung. Gesagt, getan: Bin im Laufe des späten Abends zu ihm gegangen und wir haben uns unterhalten. Das wichtige dabei!: Er hatte die ganze Zeit seinem kompletten Körper mir zugewandt, Blickkontakt gehalten, sich immer zu mir gebeugt beim erzählen und sehr aufmerksam zugehört und erzählt. Seine Kumpels standen in unserer Nähe und haben eindeutuge Zeichen gemacht (sich zugezwinkert und uns grinsend beobachtet). Als er sich verabschiedet hat, hat er mir die Hand sanft an die Hüfte gelegt.

Jetzt bin ich unsicher, ob es gut ist, weiterhin so zu tun als würde ich meinen Freund nur lieben oder es riskieren und meinen früheren Schwarm anschreiben...

Was würdet ihr mir raten? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Schwarm + Nachbarsjunge ---> Verzweifelte Liebe <3

Hey,İch bin seit 2 Jahren in meinen Schwarm verliebt und er bemerkte es nicht und vor ein paar Tagen ist ein Junge in meinem Alter hergezogen er ist total süss und heisst Cody er schenkte mir einen Kuchen (Von seiner Mom) und gab mir einen Zettel wo drauf İ Love you stand ich war so happy und wollte danach meinem Schwarm sagen das ich ihn doch nicht Liebe da kam er auf mich zu und gab mir einen Zettel wo auch i love you stand Wass soll ich jetzt tuhn ? Nimmt bitte bei meiner Umfrage teil! Brauche eure Hilfe !??!? ACHTUNG: Bitte keine fiesen Kommentare

...zur Frage

Was bedeutet der eine Traum?

Hallo Leute,

Ich hatte letzte Nacht einen sehr eigenartigen Traum. Es war ein Albtraum um genauer zu sein.

In diesem Traum war ich mit freunden draussen und hatte ein bissien geschilt bevor die Nacht einbrichte.

Als es dann Nacht war, waren wir an einem Eisgletcher der wie ein halb Mond gebildet war, in der Mitte war ein mit Schne geheufter Eis Klotz.

Ich und meine Freunde standen in der mitte des Halb Mondes.

Nach einer kurzen Zeit waren wir auf dem Eis/Schne haufen trauf.

Als wir drauf waren assen alle ein kleines stück schne vom Haufen, außer einer der unten stehen blib.

Danach sagte er erst das jeder der diesen Bereich betritt oder davon isst wird von gefärlichen tieren gefressen werden.

Dies kann man aber verhindern, meinte er.

Er sagte jeder der sie anguckt ohne den blick von den Maus/Eichhörnchen mix abzuwenden der wird nicht gefressen, es sei denn man ginge hinter ihnen her und sie zu folgen.

Danach war ich zuhause (Keine arnung wie?) und war voll müde, darauf hin legte ich mich ins Bett und wollt schlafen.

Das Zimmer wo ich war, war nicht meins sondern mein Altes Zimmer und komischer weise war mein Bruder (Alter 12) (Mein Alter 17) im Zimmer und spielte am Pc.

Paar minuten danach sah ich so ein fie was aber weg leif (dafor wollt es das ich mit ginge. Habe mich aber geweigert). Darauf hin schloss ich alles aus Panik zu.

Danach hörte ich meine Eltern kommen und Öffnete die Zimme Tür.

Ich sagte zu ihnen dass, das Fiesch in meinem Zimmer sei.

Die sagten darauf ok.

Darauf legte ich in mein Bett zurück, dabei bemerkte ich dass, das Fenster auf war.

Darauf hin bekommte ich angst und wolt es zu machen als mich so ein ding an sprung.

Als es mich an sprang konnt ich es halten und schlagte es mehrere male gegen meinen nachttisch der neben mein Bett stand (Diesen Nachttisch besitze ich nicht mal).

Danach guckte ich es an und sah das es tot war (fand das aber nicht furcht eregend sondern erleichtern und schwächer).

Danach verschwand es (war einfach so) und schreite zu meinem Bruder das er unsere Eltern holen solle.

Darauf hin ging er los, wärend ich weiter auf das fiesch schlagte (es war einfach wieder da. Hing aber dieses mal an meinem arm).

Danach sah ich ein Zweites davon.

Darauf hin fing das andere (das was ich hielte) an sich zu weren. ich schlagte so fest wie es ging gegen den schrank.

Es wirkte alles nichts darauf hin bissen 20 dafon auf mich ein (ich weiss auch ncht wo die herkommen).

Kurz befor die mich beissen konnten wachte ich auf mit Herz pumpen und einer Risigen angst for diesen Fiescher.

Wist Ihr was das bedeuten soll??

Sagt es bitte! muss es wissen!

...zur Frage

Ich hab eine wunderschöne junge Frau im Supermarkt gesehen und krieg sie nicht mehr aus dem Kopf

Also, Hallo erst mal. Zu meiner Frage. Ich war neulich im Supermarkt mit meiner Familie und da habe ich eine wunderschöne junge Frau gesehen in meinem Alter (würde mal sagen zwischen 16 und 18). Sie hat mich immer wieder angeschaut und mich angelächelt. Ich kenne sie kein bisschen: ich hab keine Handynummer von ihr, weiss nicht woher Sie kommt, wie sie heisst und wie alt sie ist. Mein Bruder hat mich dann immer genervt: "Schaust dieser schönen Blondine nach, was??" Ich seh sie immer vor mir wie sie zwischen den Regalen steht und mich anlächelt. Ich krieg ihr Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf. Versteht ihr mein Gefühl?? hoffe jemand kann mir einen hilfreichen Tipp geben. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?