Ich habe einen handy vertrag gefunden dieser ist irgentwie seh günstig kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dass du das als sehr günstig bezeichnest, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Hier sind die Fußnoten, vielleicht erkennst du ja selbst deinen "Haken".

  1. Die im Paketpreis enthaltenen Freiminuten / Frei-SMS werden im Aktivierungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt; sie gelten für innerdeutsche Gespräche/SMS in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze (ohne Sonder-/Servicerufnummern, Mehrwertdienste, Premium-SMS, Rufumleitungen, Mailboxweiterleitungen und Datenverbindungen). Nicht genutzte Freiminuten / Frei-SMS können nicht in den Folgemonat übertragen werden

  2. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr. Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. Der Netzbetreiber behält sich vor, nach 24 Std. jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.

  3. Die Kosten für unseren Tarif gelten für einen Verbrauch von 100 SMS und 100 Minuten im Monat. Jede weitere Minute oder SMS in deutsche Netze kostet dann zusätzlich 19 Ct. Anschlussgebühren und Roaming sind ausgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?