Ich habe einen Haarriss. Und einen Gips Weg. Wie lange Krankenstand?

1 Antwort

Frag deinen Arzt. Woher sollen wir das wissen????

Falls ich in den Krankenstand gehe im Praktikum, werden mir meine Urlaubstage abgezogen,also ob ich weniger Urlaub habe?

...zur Frage

Darf ich im Krankenstand zu einem Bewerbungsgespräch?

Ich bin zurzeit wegen einer Magen-Darm-Grippe im Krankenstand. Der Virus ist im abklingen. Ich möchte morgen aber noch mal zum Arzt um mich untersuchen zu lassen und hab heute zusätzlich einen Termin für ein Bewerbungsgespräch rein bekommen, der sich nicht verschieben lässt und morgen stattfindet. Darf ich da hingehen ohne in die Arbeit zu gehen?

Liebe Grüße & Danke

...zur Frage

Krankenstand aber Folgetermin nicht wahrgenommen was kann passieren?

Heii ich bin seit 1 Monat im Krankenstand weil Vermutung auf Rheuma bestand im bluttest steht das ich keinen Rheumafaktor habe also hat mich meine Hausärztin zu einer rheumaambulanz geschickt, wo ich aber nicht hin gehn konnte weil ich sn Klaustrophobie leide und Panikattacken habe nur weiß meine Ärztin nichts von den psychischen Sachen sondern nur von Rheuma (hab mich nicht getraut ihr davon zu erzählen) heute hätte ich einen Termin gehabt aber mir ging’s es so schlecht das ich einfach nicht gehen konnte jetzt habe ich Angst das sie mich vielleicht abgeschrieben hat. meine Frage ist ob das wirklich die Ärztin oder die Krankenkasse macht? Könnte ich Glück haben wenn ich morgen hin gehe das ich vl doch noch im Krankenstand bin? Oder ist das eher unwahrscheinlich, weil ich heute nicht gekommen bin?

...zur Frage

Kündigung, Krankenstand?

Hallo,
am Mittwoch den 30.05 habe ich meine Kündigung erhalten, im Krankenstand.

Meinem Chef habe ich persönlich ohne Zeugen gesagt, dass mein Krankenstand länger angaltet.
Die Krankmeldung von dieser Woche habe ich am Mittwoch gefaxt.

Die erste Abmahnung erhielt ich, da ich am Montag unentschuldigt gefehlt habe, die zweite weil ich am Dienstag unentschuldigt gefehlt habe.
in der 2. steht drin, dass „Das Nichteinhalten des Arbeitsvertrages zur fristlosen Kündigung führen wird“
Ich war diese 2 Tage aber auch im Krankenstand.

Ist das alles rechtens, was kann ich noch tun?

Danke im Voraus und lg

...zur Frage

Heilt es ohne ärztliche Maßnahmen?

Hallo! Heilt ein haarriss am Mittelfußknochen auch ohne ärztliche Maßnahmen(Gips,Schiene,Krücken)? Wenn nein, wie lange dauert es vom haarriss zum Bruch, wenn man ganz normal weiter belastet? Danke schon im voraus!

...zur Frage

Haarriss im Handgelenk?-.-

Ich habe letztens im Boxtraining einmal falsch geschlagen. Seit dem tut meine Hand Mega weh wenn ich sie drehe oder biege. Sie ist etwas dick. Kann es sein das ich ein Haarriss habe, wenn ja, was wird dann gemacht? Wird ein Gips angelegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?