Ich habe einen Gutschein von meiner ex geschenkt bekomm wo meine name drauf steht kann ich ihn trotzdem weiter verkaufen?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an was es für ein Gutschein ist und ob irgendetwas drauf steht, wie z.B. nur für, nur einlösen durch o.ä.

Wenn du es aus dem Gutschein nicht ersehen kannst, ruf doch den Aussteller des Gutscheins an und frag nach.

Nein du kannst ihn nicht weiterverkaufen. Steht aber eigentlich drauf. Wenn der Name drauf steht dann ist es nicht weiterzuverkaufen 

Gutschein als Geburtstagsgeschenk für den Freund?

Hallo, mein Freund (24) hat bald Geburtstag und ich schenke ihm neben einem gemeinsamen Tag an dem ich für ihn koche und wir den Abend schön ausklingen lassen, einen Gutschein beziehungsweise zwei Eintrittskarten für einen Freizeitpark. Ich persönlich finde es aber immer blöd wenn man am Geburtstag nur eine Karte mit Gutscheinen verschenkt. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das nett verpacken könnte? Was man dazu schenken kann? Also einen Kuchen backe ich ihm selbstverständlich auch noch, aber es ist eben nichts materielles und nach paar Stunden eben auch wieder weg:D Für Ideen wäre ich euch sehr dankbar. Nur so Dinge wie Parfum oder Pralinen finde ich einfach irgendwie ka, das macht fast jeder....

...zur Frage

Galeria-Gutschein wie viel Gled drauf?

Ich hab zum Gebrutstag eine Geschenkkarte von Galeria bekommen.Nur da steht nirgendwo wie viel Gled auf dem Gutschein ist und die leute die mir das geschenkt haben kann ich nicht mehr fragen, aber es wäre mir echt peinlich:$ Kann man das übers i-net sehen oder muss man im Galeria nachfragen? Danke im vorraus(:

...zur Frage

Auf Müller Gutschein steht kein Preis

heyy, ich habe von meinem Papa einen Müller Gutschein geschenkt bekommen. Doch der Gutschein ist in der Karte geklebt, doch auf dem Gutschein steht kein Preis. Wieviel ist dann auf dem Gutschein oder so? Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

Muss ich den Gutschein den ich vor 5 Jahren meinen ex Schwager geschenkt habe bezahlen?

...zur Frage

Kann man Lebensmittelgutscheine weiter verkaufen?

Kann man Lebensmittelgutscheine weiter verkaufen ? Oder steht da nen Name drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?