Ich habe einen guten Freund verloren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so gings mir und meinem kumpel auch als er die schule gewechselt hatte ;D

ich hab ihn einfach angerufen was er so macht und wies ihm so geht weil ich ja schon lang nichts mehr von ihm gehört hatte dann haben wir ein bisschen geredet und ich hab ihn gefragt ob er mal wieder zeit hat und am nächsten tag war ich wieder bei ihm zu besuch und alles war wie vorher :)))

Hi Versuch ihn nochmal zu schreiben oder Ruf ihn an und frag ob ihr euch treffen könnt wenn er nicht antwortet dann geh zu ihn nachhause wenn du weißt wo er wohnt zeig ihm wie wichtig er dir ist:D

Gute idee :D ich glaub das mach ich mal nur jetzt ich auch grad ein freund bei ihm und ich find das geht nur uns 2 was an ;) :D

0

klar,wenn du seine nummer hast ruf ihn doch einfach mal an und frag ihn,wies ihm so geht...evtl. könnt ihr ja dann mal was zusammen unternehmen

Wie soll ich besser Kontakt aufbauen?

Ich stehe schon lange auf einen Jungen in meiner Klasse und wollte fragen was ich machen kann um wieder besseren Kontakt aufzubauen. Also wie soll ich mich so verhalten und wie soll ich auf ihn zugehen. Danke

...zur Frage

Ist es Illegal Partyzelte öffentlich aufzubauen?

Hallo, wir wollten ein Partyzelt für eine Geburtstagsparty mitten im nirgendwo aufbauen. z.B Wälder, Gelände alter Ruinen, Felder etc. ist es verboten für einen halben Tag solch ein Zelt aufzubauen?

...zur Frage

Macht bz noch Sinn?

Guten Tag Leute,

Mein Freund stand einmal auf ein Mädchen bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin und ich kenne Sie.

Ich wollte nicht das die beiden Kontakt haben doch mein Freund hat mehrfach den Kontakt zu ihr gesucht und sie betrunken gefragt ob sie zu ihm vorbeikommen will..

Ich weiß nicht ob die Bz noch sinn macht

...zur Frage

Wie kann ich mit einen jungen Kontakt aufbauen

Hallo ich hätt mal eine frage unswahr geht es darum mit einen jungen Kontakt aufzubauen ich kann ihn nicht Anschreiben weil ich kein Facebook haben darf und ansprechen trau ich mich auch nicht ich hab zwar seine Nummer (von einer Freundin) aber ich wüsste nicht was ich ihn schreiben könnte

...zur Frage

Lässt sich Kontakt zu ehemaligen Schulkameraden über Facebook wieder aufbauen?

Hallo,

Als ich noch in der Grundschule (bis zur 6. Klasse) und später in der 7. Klasse auf einer Gesamtschule war, lebte ich mit meinen Eltern immer in Deutschland. Mitten im zweiten Halbjahr in der 7. Jahrgangsstufe bin ich mit meiner Mutter in ein anderes Land gezogen. Dementsprechend kam ich auf eine andere Schule (im Ausland) und habe dadurch den Kontakt zu meinen ehemaligen Schulkameraden aus der Gesamtschule verloren, mit denen ich mich damals gut verstanden habe.

Zweienhalb Jahre später zog ich mit meiner Mutter wieder nach Deutschland zurück und kam auf meine ehemalige Gesamtschule, auf der ich zuletzt in Deutschland war, hatte aber dann, nach dem Auslandsaufenthalt nur sehr wenig Kontakt zu ihnen, da sie nicht in meiner Klasse und eine Klassenstufe über mir waren. Außerdem kannten sie sich mittlerweile schon sehr gut, trafen sich auch außerhalb der Schule und jeder von ihnen war schon längst in einer feste Clique. Zwar haben wir uns immer mit einem "Hallo" begrüßt oder haben nur sehr kurze und oberflächliche Gespräche geführt wenn wir uns mal zufällig auf der Treppe oder so in der Schule sahen. Ein Jahr später hatten sie ihren Abschluss, verließen die Schule und der Kontakt ist dann komplett abgebrochen.

Jetzt habe ich sie zwar auf Facebook in meiner Freundesliste und überlege gerade, ob es eine gute Idee wäre sie anzuschreiben oder doch nicht. Das Problem auch das mich daran hindert ist, dass ich sie schon seit über einem Jahr kein einziges Mal gesehen habe und das letzte Mal vor fast 4 Jahren guten Kontakt zu ihnen hatte. Aber anderseits würde ich sehr gerne wieder Kontakt zu ihnen aufbauen wollen, weiß aber nicht wie. Die einzige Möglichkeit wäre Facebook.

Könnte es nach so einem langen Kontaktabbruch möglich sein, zu versuchen wieder Kontakt zu ihnen aufzubauen? Wie soll ich sie am besten anschreiben?

...zur Frage

Kann man nach einer Crash Diät Muskeln aufbauen?

Wenn ich jz viele Muskeln verloren habe aber ins Fitnessstudio gehe und versuche da Muskeln aufzubauen geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?