Ich habe einen guten Freund verloren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so gings mir und meinem kumpel auch als er die schule gewechselt hatte ;D

ich hab ihn einfach angerufen was er so macht und wies ihm so geht weil ich ja schon lang nichts mehr von ihm gehört hatte dann haben wir ein bisschen geredet und ich hab ihn gefragt ob er mal wieder zeit hat und am nächsten tag war ich wieder bei ihm zu besuch und alles war wie vorher :)))

Hi Versuch ihn nochmal zu schreiben oder Ruf ihn an und frag ob ihr euch treffen könnt wenn er nicht antwortet dann geh zu ihn nachhause wenn du weißt wo er wohnt zeig ihm wie wichtig er dir ist:D

Gute idee :D ich glaub das mach ich mal nur jetzt ich auch grad ein freund bei ihm und ich find das geht nur uns 2 was an ;) :D