Ich habe einen guten Freund den ich sehr mag. Ich war auch schon bei ihm und wir haben irgendwie gekuschelt aber ich weiß nicht ob er mich auch mag...?

2 Antworten

Sowas erfährst du nur wen du dich öfters mal mit ihm triffst oder mit ihm schreibst. Von nix kommt auch nix. und eigentlich macht es sich ja auch bemerkbar ob eine Person einen mag oder nicht.
solange du ihn nicht dicht schreibst wirkt das auch nicht verzweifelt.

Erstmal danke für deine Antwort RommelLP aber ich schreibe auch jeden Tag mit ihm naja ich Snappe mit ihm aber ich habe mich letzte Woche mit ihm getroffen und er ist auch immer total lieb und hat mit seinen Pullover gegeben als mir kalt war aber ich weiß nicht wie er darüber denkt und ob ihn das nervt wenn ich ihn schon wieder frage

0
@li4nS

Wen du ihn mal nicht anschreibst, meldet er sich den mal bei dir?
oder musst du dich immer bei ihm melden?

Und ich Helfe gerne wo ich kann :D

0

Er meldet sich auch mal bei mir aber ich weiß nicht ob er daran interessiert ist sich mit mir zu treffen. Also er hat mich auch schon gefragt ob wir uns treffen aber als ich ihn gefragt hatte klang er nicht so begeistert aber als ich da war wollte r auch das ich länger bleibe und wir haben ja halt auch gekuschelt

0

Wir wäre es ihm einfach diese Frage zu stellen? Persönlich! Verbal! Leben kann so einfach sein.

Aber wir sind auch gut befreundet und haben auch viele gemeinsame Freunde und wenn er das dann nicht so sieht könnte die Freundschaft kaputt gehen

0

Was möchtest Du wissen?