Ich habe einen Gummi in meine Spange bekommen, der aber gelb ist (schaut halt aus als ob ich gelbe Zähne hätte) Was kann ich dagegen tun also ausbleichen etc.?

2 Antworten

Wenn du die Gummis meinst die um die Brackets gehängt werden dann ist das kein Problem. Die kann man beim Kieferorthopäden der dich behandelt einfach wechseln. Die gibt es in allen möglichen Farben. Glaub mir ich sprech aus Erfahrung. Beruflich und Privat ;)

Garnichts, das Material kansnt du nicht bleichen.

Aber warum verbaut man gelbe Gummis wtf???

0
@richi123455

Weil das eher die natürliche Farbe von Gummis ist. Abgesehen davon sieht man schon deutlich, dass der Zahn nicht gelb ist. Da stellst du dich wohl ein wenig an.

Es gibt auch bunte Gummis, die kosten aber vermutlich Aufpreis.

0
@maja0403

Nein die kosten nicht extra. Man kann zum KFO-Arzt sagen, dass man eine andere Farbe möchte und dann wird das gemacht. Da gibt es kein Problem.

0
@DI7600

Aber nur wenn der KFO Arzt die auch im Angebot hat. Wäre das der Fall hätte man bestimmt gefragt was er haben will.

0
@maja0403

Der KFO Arzt hat alle Gummis. Manche fragen einfach nicht nach, was dann aber auch nicht in Ordnung ist.

0

Hilfe, ich habe total gelbe Zähne! Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich habe gelbe Zähne! Sie sind im Gegensatz zu meinen Geschwistern richtig gelb. http://s.ndimg.de/image_gallery/new_netdoktor/51/Gelbe-Zaehne-1-jpg_id_78886_218151.jpg --> Meine Zähne sind so gelb wie auf der linken Seite, aber ich hätte gerne so weiße wie auf der rechten Seite. Leider hat meine Oma auch so gelbe Zähne, mein Papa ebenfalls. Heißt das, dass dieses Merkmal an mich vererbt wurde? Kann ich dagegen was tun, also kein chemisches Aufhellen oder so, sondern mit Naturheilmitteln? Ich pflege meine Zähne echt gut, also an der Pflege kann es nicht liegen. Außerdem ernähre ich mich eigentlich gesund (also viel Obst und Gemüse, viel Fisch, wenig Fleisch, kein Fast Food, nur ab und zu Schokolade), also denke ich, dass meine Ernährung auch nicht der Grund dafür ist. Wer kann mir weiterhelfen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Wieso habe ich so gelbe Zähne und was kann ich dagegen machen?

Hallo,
Ich habe gelbe zähne, ich putze sie gut und rauche auch nicht. Mein Zahnarzt sagt das es keine Verfärbungen sind sondern es einfach so bei mir ist.
Habt ihr Mittel sie aufzuhellen und ist das normal das die 'einfach so' gelb sind ?

...zur Frage

Zahnspange Größe der Gummis/Elastics?

Ich habe eine feste Zahnspange und muss solche Gummis tragen. Die Packung ist jetzt fast leer und ich wollte fragen, ob die Größe der Gummis wichtig ist, da ich von davor noch welche habe, die aber glaube ich größer sind. Die kann ich dann jetzt nicht mehr verwenden bzw die bringen dann nicht so viel oder??

...zur Frage

Zahnspangen-gummis verfärben sich. Was tun?

Hallo! Ich habe seit längerem eine feste Zahnspange und seit zwei Wochen durchsichtige Gummis drinn. Jetzt ist mir aufgefallen das sich die gummis total gelb verfärben. Weiß jemand wie man sie wieder entfärben kann, zähne putzen alleine hilft nicht wirklich. Es sieht immer mega dumm aus, alle denken, ich jabe gelbe zähne wegen diesen gelben gummis. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Starke Schmerzen wegen Gummi (zahnspange)-Wie gehen die Schmerzen wieder weg?

Hi Leute, Ich habe heute Gummis hinten als Vorbereitung für die feste Zahnspange bekommen. Die die man hinten so zwischen den zähnen einklemmt. Leider tut das ganze höllisch weh. Gibt es da irgendwelche Schmerztabletten, Haushaltstricks, etc. Das die schmerzen weggehen? Lg

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?