Ich habe einen grünen Strich in meinem Display (Samsung S7) Was kann das sein, was soll ich tun?

1 Antwort

Display Fehler! Den musst du definitiv austauschen lassen.

vor einer woche ist mir die glasrückseite gerissen. zwar nicht schlimm, aber ist es vllt wegen dem?

0

das kann sein das dadurch ein Fehler oder bruch in den Kontakten entstanden ist. sehr gut möglich

0

Panzerglasfolie auf normale Schutzfolie?

Hallo! Ich habe mir ein Samsung Galaxy S7 gekauft und wollte mal fragen, da ja Panzerglas-Folien nicht über das ganze Display gehen, ob man auch ohne Beeinträchtigung der Touchfunktion und der Sicht auch auf normale Schutzfolien geklebt werden können?

Also auf das Display eine Schutzfolie die alles abdeckt kleben und darauf eine Panzerglasfolie?

...zur Frage

Verfärbung vom Display meines Samsung Galaxy S7?

Seit kurzem ist ein waagerechter Strich auf meinem Display erschienen der permanent da ist. Der Strich ist nicht auffällig doch beim genaueren hinschauen erkennt die Verfärbung, die unter dem Strich dunkler ist als oben. Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Smsung Galaxy s7 edge bildschirm flackert, was tun?

Ich habe ein s7 edge was erst ca 1 monat alt ist. Es ist mir 2 mal runtergefallen und hat schon risse im display. Doch trotzdem konnte ich mein handy ohne weitere probleme benutzen. Heute war ich an meinen handy, um was zu suchen. Aufeinmal mitten drin, fing der display an zu flackern und ich kann jetzt nichts mehr auf meinen bildschirm sehen außer weiße und lila farbende umrisse. Es ist nur am flackern, ich kann es noch benutzen, doch man kann schwer irgendwas erkennen. Was soll ich tun? Wenn meine eltern das herausfinden, ist das nicht gerade gut.

...zur Frage

Was ist das auf mein Display kommen so strich wenn ich es neige habe ein S7?

Der eine ist oben und ist nur sichtbar wenn ich mein Handy neige. Der ander ist in der Mitte und wir auch nur sichtbar wenn ich das Handy von der Seite anschaue was ist das

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge - Graue Balken im Display?

Moinsäään,

seit gestern hat mein Samsung S7 Edge ne Macke. Ich habe auf dem Display drei graue Balken. Wenn ich am Helligkeitsmodus rumspiele, sehe ich, wie die Balken kleiner werden, wenn ich die Helligkeit hochstelle.

Setze ich die Helligkeit runter, dann werden die Balken größer. Ich muss aktuell auf Auto Helligkeit stellen, und die maximale Helligkeit einstellen, damit ich die Balken wenig bis gar nicht sehen muss.

Hat jemand auch dieses Problem? Ich suche eine Lösung, bei der ich mein Smartphone nicht einschicken muss, darauf habe ich ehrlich gesagt, keine Lust (Wartezeit, Handy neu aufsetzen bla bla bla)

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

...zur Frage

Was passiert wenn man den Display vom Handy Föhnt?

Mein Handy ist runter gefallen und jetzt ist dort eine Luftschicht oder KlebeSchicht ich hab keine Ahnung , wenn ich es jetzt Föhne gehen die Bläschen bzw die Schicht weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?