Ich habe einen grossen Problem Leute helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich die Finger von Ask weg lassen mein Leben wurde mit Ask zerstört es wird nur schei..e auf Ask geschrieben jeder der da ist lügt und hatet rum ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich dein Ask löschen. Du hättest am besten sie gleich persönlich anschreiben sollen und nicht mit Anonym und sowas versuch einfach sie irgendwo noch mal anzuschreiben und erklär ihr das ganze dann einfach und dann kannst du ihr auch sagen das du sie halt sehr gerne hast und du es deswegen wahrscheinlich auch gemacht hast. Ich bin mir sicher das Du das hin bekommst aber bitte stell keinen Doofen Fragen Anonym oder über haupt anonym das kann so vieles Kaputt machen wie Du siehst und es ist einfach viel viel besser wenn du sie Persönlich irgendwo anschreibst auch wenn es dann überwindung kostet da muss man dann eben durch aber dann kann man auch nicht so viel kaputt machen wie jetzt

Trotzdem ganz viel Glück Kopf hoch immer Positiv Denken Du Schaffst das!

Br1ghb 07.02.2015, 23:27

Dankee Dankee aber das alles iat ja schon passiert. Ich meine was soll ich tun nachdem ich es versaut habe. Deine Antwort gefällt mir sehr!!

0
NuttelaGlas 07.02.2015, 23:34
@Br1ghb

Versuch mit ihr zu reden oder ihr zu schreiben erklär ihr alles warum du ihr die fragen gestellt hast und das du sie halt auch sehr magst und das du das alles nicht so versauen wolltest versuch einfach dich zu Entschuldigen mit einer Entschuldigung die richtig aus dem Herzen kommt (ich hoffe du weißt wie ich das meine) wenn sie darauf dann nicht antwortet oder wieder schreibt nerv nicht oder sonstiges dann ist sie es irgendwie auch nicht ganz wert weil Jeder macht mal Fehler und Fehler sind unvermeindbar deswegen hast du auch eine Zweite Chance verdient Aber versuch erstmal dich zu Entschuldigen

Es gibt noch viele Mädchen auf der Welt wenn sie dich weiter Ignorieren sollte schei.. drauf ich weiß das das Hart ist dann aber sie ist es dann auch nicht wert

1
Br1ghb 07.02.2015, 23:46

Omg ich bin dir soo Dankbar ❤

0
NuttelaGlas 08.02.2015, 03:18
@Br1ghb

Wie Süß :) ♥ Ich versuch immer wieder gerne zu helfen :)

0
Br1ghb 08.02.2015, 13:58

Danke

1

Wenn du gesagt hast dass du es nicht warst wird sie das schon verstanden haben. Wahrscheinlich hast du sie nur mit den Fragen auf Ask irgendwie genervt, als Tipp, sowas kommt nicht bei allen soo gut an. :)

Welches Problem meinst du? Falls du besser deutsch schreiben möchtest, empfehle ich Dir mal ein paar Bücher zu lesen.

Das versteht kein Mensch, was du da schreibst.

LogorEXO 07.02.2015, 23:06

Shit ich sollte mehr Bücher lesen,

0
Br1ghb 07.02.2015, 23:14

Meine Frage ist ja nur, was ich machen soll, weil wenn ich sage das ich es nicht war. Dann glaubt mir eh keiner. Was soll ich dann machen

0
Br1ghb 07.02.2015, 23:15

Und deinen negativen Bull shit brauch ich hier nicht :*

0
BrutalNormal 07.02.2015, 23:16
@Br1ghb

Wie sollen dir Leute denn helfen, wenn du dein Problem nicht ausdrücken kannst ...

Schönes Wochenende und viel Glück!

0
Br1ghb 07.02.2015, 23:17

Habe ich ja

0
Br1ghb 07.02.2015, 23:20

Sagen wir mal so: Niemand steht zu meiner Seite also niemand kann mich leiden. Paarmal kommen viele auf mich zu. Und ich kann dann nichts mehr sagen. Hat irgendjemand was ich dann sagen sollte. Weil wenn ich sage "lässt mich in Ruhe" oder ähnliches dann ist Ihnen das irgendwie egal

0
Br1ghb 07.02.2015, 23:21

eine Idee*

0

Was möchtest Du wissen?