Ich habe einen Goodyear-Slick Rennreifen geschenkt bekommen und möchte unbedingt herausfinden wer damit gefahren ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du könntest dich mit Goodyear in Verbindung setzten (Hompage Kontakt), über Ihre Hompage und nett fragen, wenn du die Seriennr. angibst die auf der Seite steht, könnte es sein das Dir Goodyear anworten kann.

Sollte es ein Rennen gewesen sein, das von Goodyear gesponsort wurde, ist der Reifen evtl. regestriert.

Wurde der Reifen von einem Rennteam für eine kleinere Rennserie ganz normal gekauft, oder gar ein Händler hat diesen gekauft, könnte es sein das er nicht regestriert worden ist, oder nur der Händler es weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den 24 Stunden Rennen von LeMans wird mit Goodyear gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naoh12000
03.04.2016, 21:51

Goodyear wird bei so vielen Rennserien gefahren, aber ich möchte wissen, wer, wo und mit was man diesen Reifen gefahren ist.

0

Was möchtest Du wissen?