Ich habe einen Geist im Haus!?

13 Antworten

Also vielleicht eine Trollfrage aber vielleicht spielt dir einer ein Streich und wenn nicht dann gibt es Geister und solltest das Gegenritual machen also austreibung vielleicht ein Fachritualist zu Rate ziehen. Das kommt davon wenn man es herausfordern will.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Junge Leute heutzutage habe zu viel Langeweile und wenn dies der Fall ist, fällt ihnen meistens nur Mist ein. Im Vorfeld einmal nachdenken, hätte bestimmt geholfen.

Es wird ja nicht umsonst gewarnt.

Aber in dem Buch, welches ich derzeit lese in dem es um das Jenseits geht, heißt es, wenn ein Geist erscheint, dann soll man nicht davon laufen, sondern mit ihm sprechen und ihn höflich bitten zu gehen. 

hast ein Dschinn/Teufel gerufen, das sind keine Geister.

Du musst dich an deinem Schöpfer wenden, mach im Haus Bakara Sure auf mit Lautsprecher den ganzen Tag. Wenn du schläfst hör mit Kopfhörer irgend eine Ruqya. Gibt einfach bei Youtube: Ruqyah Sharia ein. und schlaf damit ein. das müsste helfen. Kannst mich pn wenns schlimmer wird oder so. Wenn es ein starker Dschinn ist musst du dringend in eine Moschee mit einem Imam sprechen. Sowas ist wirklich sehr Ernst.

Paranormale Erscheinungen? HILFE!

Hallo, seit längere Zeit (etwa 4 Jahren) passieren Dinge bei uns zu Hause die einfach auf natürliche Art und Weise nicht zu erklären sind. Angefangen hat es mit Schritten in der Nacht auf dem Dachboden, Gegenstände haben sich bewegt und elektr. Geräte gingen an. Ich gebe euch einfach mal ein simples Beispiel, ich war Abends mit meiner Schwester in der Küche und wir haben Karotten geschält, das Messer lag ganz still auf der Arbeitsfläche (es ist ein etwas schwereres Messer das sich nicht einfach bewegt), auf einmal drehte sich das Messer in meine Richtung und blieb genau bei mir stehen mit der Messerspitze. Oder damals in der Nacht guckte ich mit meiner Mutter Fernsehen plötzlich war das ganze Bild weg und es stand sehr groß auf JEDEN Programm Sünde in roter Schrift dran es ging erst wieder nach einigen Minuten weg! Einmal kam eine Freundin von meiner Mama nach hause die sich auch ein bisschen mit sowas auskennt, wir haben eine Weile darüber geredet auf einmal fing an eine lampe zu explodiern und eine Türe ging auf. Meine Katze steht auch einfach mal im Raum Miaut, faucht verschiedene Stellen obwohl dort gar nichts ist! Meine Tante und mein Onkel erzählten mir mal das sie mal mitten in der Nacht aufwachten und gemerkt haben das etwas die Decke wegzog und sie sich am Anfang nicht bewegen konnten wie kann das passieren? Anfangs habe ich auch immer gedacht das es bestimmt irgendwie auf natürliche Weise zustande gekommen ist, aber nach einer Zeit wird man einfach stutzig. Ich selbst glaube nicht wirklich an Geister oder ähnliches, jedoch würde mich interessieren wie diese Dinge sonst passieren? Ich habe auch viele Gedanken und Träume die dann in der Realität passieren. (Hauptsächlich passieren diese Dinge in Gegenwart meiner Schwester)

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.

Lg Elli

...zur Frage

Schutzmittel gegen Geister und so?

Hey Leute
Halloween steht vor der Tür und ich plane eine Art Party für meine Freunde. Das Motto lautet Gespensterjäger. Wir wollen, nach einem Horrorfilm, wenn wir alle schön verängstigt sind, auf den Friedhof gehen und dort einen Geist beschwören. Dabei machen wir einen auf Sam und Dean und tun so, als ob das eine wichtige Mission ist usw.
Wie auch immer, nun zu meiner Frage. Was gibt es so für Waffen und Schutzmittel gegen Geister, Vampire und den ganzen Kram? Und kennt jemand ein Ritual um einen Geist zu beschwören?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hallo, wie werde ich ein Geist los?

...zur Frage

Ich erkenne mich nicht im Spiegel - was war das ?

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einem "Schattenwesen" (https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-schattenmenschen-gesehen-).

Seither hab ich mich viel mit diesem Thema auseinandergesetzt und mich mit vielen Leuten darüber unterhalten. Eine gute Freundin von mir hat gemeint dass ich mal versuchen sollte mit diesem Wesen Kontakt aufzunehmen.

Gesagt, getan. Ich setzte mich also auf mein Bett, machte alle Lichter aus und versuchte mit diesem Wesen in Kontakt zu treten. Ich hab versucht dieses Wesen zu "rufen" - zuerst gedanklich da ich die Worte nicht aussprechen wollte. Begleitet von einem kalten Schauer der durch meinen ganzen Körper zog hab ich einen hohen Ton wahrgenommen. Ähnelt einem Tinitus, dieser Ton ist aber keineswegs nervend oder so. Der Ton ist auch nicht konstant auf einer Ebene, ab und zu wird dieser tiefer und dann wieder höher - kann auch sein dass dieser Ton für kurze Zeit mal unterbrochen wird. Diesen Ton hab ich schon öfters gehört und eine andere gute Freundin meinte dass das vielleicht mein Höheres Selbst ist was mir irgendwas mitteilen will.

Naja, da nicht wirklich etwas passierte hab ich das Ganze unterbrochen und hab mir was zu Essen gemacht. Als ich wieder in mein Zimmer ging machte ich da weiter wo ich aufhörte - nur dass ich diesmal die Worte auch aussprach.

Vielleicht kennt ihr das - Räume in denen viel Holz ist machen ab und zu Geräusche (wegen Temperaturunterschiede oder was weiß ich). Jedenfalls hör ich so ein "Knacksen" im Normalfall 1x pro Stunde oder so. Aber diesmal hat es ca. 30x innerhalb von 2min "geknackst". Ich bin dann aufgestanden und hab mich verwundert umgesehen da mir die Situation irgendwie komisch vorkam. Dann hörte ich plötzlich ein Atmen aus einer Ecke in meinem Zimmer. Ich konnte es echt laut hören, ich selber war das sicher nicht. Als ich mich auf dieses Atmen zubewegte war es plötzlich verschwunden. Da wurde mir etwas mulmig aber ich hab beschlossen mich wieder auf mein Bett zu setzen und da weiter zu machen wo ich aufhörte. Kurz darauf hörte ich ein leises Rascheln unter meinem Schreibtisch. Da wurde mir das Ganze zu bunt und ich hab mein Zimmer verlassen und bin in Bad gegangen.

Ich mir das Gesicht gewaschen weil ich das was gerade passiert ist nicht wirklich glauben wollte. Ich hab mir gedacht ich bilde mir das nur ein. Aber als ich mir dann in den Spiegel schaute, sah ich einer komplett anderen Person in die Augen. Ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Irgendwie hatte ich in diesem Moment Angst vor mir selbst - meine Augen sahen aus irgendeinen Grund bedrohlich aus. Außerdem hatte ich geweitete Pupillen - keine Ahnung wieso.

Hatte schon mal wer ähnliche Erlebnisse ? Kann mir wer sagen was das genau war ?

...zur Frage

HILFE GEIST BEI MIR GUTER GEIST ODER BÖSER GEIST?

Hallo seit ein paar Wochen höre ich immer so ein knurren und Schritte. Vor ungefähr ein paar Monaten ist die Tante meiner Mutter gestorben. Ich glaube es war im März. Ok aber jetzt zurück zum Thema. Also ich bin gestern über Luft gestolpert. (Das geht !) ABER vielleicht bin ich über den Geist gestolpert. Weil mich hat etwas aufgefangen. Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?