Ich habe einen Geist gesehen?

9 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Es ist den ganzen Weg lang in einer 8 geflogen und war immer unter derselben Wolke zu sehen.

Jaaa ... in einer 8 geflogen 🤣💦💦💦

Mal im Ernst:

Du hattest eine Halluzination, sonst nix.

Es gibt nämlich keine Geister, 🧞‍♂️fliegende Seelen,

🛸 UFOs, oder ähnlich erfundenen Humbug.

Wenn so etwas öfters siehst, 🛸 solltest du

mal einen Psychotherapeuten 👨🏻‍⚕️ aufsuchen,

der kann dir hoffentlich helfen. 🍀

Gute Besserung ✊🏻✊🏻✊🏻

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️ 🛸

Also nur wegen Ufos.. Das ist schon offiziell, das es sie gibt. https://youtu.be/kRSbyRlldII

0
@GiveMeLovee

Wer diesen Unsinn von einem Hans Wurst von YouTube glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Kein Wunder, dass du meinst, Geister, Seelen, oder Ufos über dir fliegen zu sehen... welche auch noch in 8en fliegen 😹💦💦💦.
Du hättest ja wenigstens davon mal hier Fotos hochladen können!

1
@Frageritikum

Ich wollte ein Video machen, aber darauf war 0 zu sehen, weil es schon zu dunkel war. Und ja, dieses Teil ist tatsächlich in einer 8er Form geflogen. Ununterbrochen.

0

Hm...

Weder Seele (1.Mose 2,7; Hes.18,4)

noch UFO (Offb.21,3-4) sind möglich.

Vielleicht "Mt.10,1" ?

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter. Es ist der erste Teil einer Serie zu dem Thema Ufos und Aliens und Endzeit und so weiter. Das ist schon eine etwas größere Nummer…

Die Alien Apokalypse, Teil 1 – Offenbarungen der Endzeit

https://youtu.be/FCtM7omwOdM

Eine Halluzination?! Geister gibt es nicht, davon ist auszugehen. Und für dich werde ich bei der Annahme keine Ausnahme machen, das wäre nämlich ebenso irrational.

Ich denke mal das war nur eine Illusion oder eine einzelne Wolke in einer 8 vorm geflugen ist oder eine durchsichtig Tüte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Illusion?? Das Teil war Durchsichtig, ganz leicht weiß, aber manchmal wurde es kurzzeitig komplett durchsichtig, sodass man es kurz garnicht mehr sehen konnte.

1

Was möchtest Du wissen?