Ich habe einen fußfetisch und rieche meinen schlafenden freunden immer an den füßen was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Peter, du solltest dich wegen eines so harmlosen Fetischs wirklich nicht verrückt machen. Solange du etwas darauf achtest, dass dabei keiner aufwacht, kommst du auch nicht in Erklärungsnot.

Falls du einen Freund/eine Freundin hast, dann teste doch vorsichtig an, wie dein Partner zu etwas exotischeren Praktiken (wie eben Fuß-Erotik) steht.

Schäme dich nicht, und wenn es gut läuft dann erfüllt dir vielleicht bald sogar dein Partner diese Art von Fantasien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Sache ist, die mein Kumpel mal probiert hatte, Bilder von Füßen anzuschauen. Das hatte ihn zumindest den Tag über zufrieden gestellt Andernfalls rede doch mal mit Ihnen darüber - Freunde werden dieses akzeptieren und solange die schlafen müsste das doch klargehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Was soll ich dagegen tun? " Schlafen, was sonst? ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?