Ich habe einen fussfetisch finde keine damen :( wo findet man solche damen?

3 Antworten

Hi, auch ich stehe auf schöne Frauenfüße. Das ist aber nur ein Fetisch, wenn du nur auf die Füße und nicht auch auf die Muschi der Damen abfährst. Warum glaubst du kaufen sich die Mädels im Sommer offene High Heels und lackieren sich die Fußnägel? Weil fast alle Männer auf sexy Füße stehen. 90 % der Mädels haben nichts dagegen, wenn du ihre Füße küsst. Fang einfach an den Füßen an und arbeite dich mit der Zunge hoch zur Muschi. Wenn du im Sommer umkommst vor Lust auf Füße und deine Freundin dir nicht mehr reicht, gönne dir eine Body to body Massage. Die Masseurinnen lassen sich meist ohne Zusatzkosten die Füße verwöhnen und küssen.

Ach übrigens Nadja, deine Füße würde ich auch gerne mal verwöhnen und wahrscheinlich nicht nur die Füße.

Gar nicht. Auf diese Weise jedenfalls nicht. Lerne eine Frau kennen, abseits vom Fetisch. Wenn ihr Euch wirklich gern habt, dann wird auch ein Fetisch kein Problem sein. Ich kenne keine, die sich getrennt hat, weil der Freund einen Fetisch hat.

Okay, warum haben sie bei ihr profilbild füssw drinne bin mal so neugirig sorry haha..

0
@Denizlifreak

Schau Dir doch mein Profil an. Steht in der Beschreibung. Ich bin in Sachen Fuß- und Schuhfetisch ein wenig aktiv und habe meine Füße schon des öfteren fotografieren lassen. Für mich ist das normal und ich tausche mich auch mal gerne darüber aus.

0

Was möchtest Du wissen?