Ich habe einen fußFetisch / Crushfetisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt Du, von was Du sprichst? Hier gibt es verschiedene Richtungen und meistens sind besondere Schuhe dazu notwendig. Sicher gibt es silch eine Leidenschaft.

ja ich weiß wovon ich spreche, stehe dort schon seit Jahren drauf, habe aber auch angst wen anzusprechen, der überhaupt diese Meinung vertritt. Die Schuhe sind mir fast egal, stehe sogar eher darauf das die Frauen bequeme Schuhe, z.B Converse oder Vans tragen.

0

Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Barfußläufer und Fußfetischisten. Wir zertreten gerne gemeinsam Gegenstände, meistens Obst, Gemüse und Süßigkeiten (keine Insekten o. ä.!) zum Spaß, Stressabbbau und Vorspiel und lecken uns dabei auch gegenseitig den Saft von den Fußsohlen und Zehen. Manchmal ist es so lustig, dass wir uns vor Lachen kaum halten können, oft aber auch so geil, dass wir schon bei den Matschspielchen zum Höhepunkt kommen ohne Sex zu haben.

Es ist unser Fetisch, der jedoch bei uns nichts mit Sadismus und Unterwerfung zu tun hat, es ist vielmehr der Reiz des Verbotenen mit den Füßen mit Essen zu spielen, sich schmutzig zu machen und gemeinsam einzusauen. Mag sein, dass bei manchen Menschen der Fetisch eine andere Motivation hat, bei uns nicht.

das hört sich schön an, beneide euch zwei =)

0

Was möchtest Du wissen?