Ich habe einen Fußfetisch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mir ist auch nicht ganz klar, welche hilfe du meinst. gleichgesinnte burschen zu finden? höchstwahrscheinlich im internet, allerdings wirst du für die anmeldung und inskribierung bei plattformen noch zu jung sein.

Photoboy14 14.08.2014, 14:44

Ja, indirekt. Ich meine ob ich da der einzige bin.

0
FragendeWien 14.08.2014, 14:46
@Photoboy14

das bist du keinesfalls, es gibt doch sehr viele menschen mit einem fußfetisch. gleichgeschlechtlich und entgegengeschlechtlich.

1

Wüsste nicht wo das Problem sein sollte. Hast halt nen Fußfetisch und aus irgendeinem Grund gefallen dir die von Männern besser, is doch total egal?

Hey .. Ist normal denke ich .. Mir geht es genauso.. Bi kann man da schon sagen ..

Photoboy14 26.11.2014, 17:11

Ist es schlimm dass ich auch auf Füße von 9 jährigen stehe?

0
PizzaX3 17.08.2016, 04:06

ehm mm Jaaa...

0
dass ich zwar auf Mädchen stehe, mir aber nur Füße von Jungs gefallen. und kann mir helfen?

Akzeptieren, dass du Bi-Sexuell bist.

Photoboy14 14.08.2014, 14:41

Ich würde aber niemals mit einem Jungen eine Beziehung haben wollen :(

0
FragendeWien 14.08.2014, 14:45
@Photoboy14

musst du ja nicht. nur weil dir füße von burschen gefallen, musst du keine gleichgeschlechtliche partnerschaft eingehen. vielleicht wären ganz einfach erotische abenteuer mit gleichgesinnten nett und spannend für dich. aber du hast ja noch soooo viel zeit, dadu erst 14 bist :-) also bloß keinen stress.

2

Warum brauchst du da Hilfe? Ist doch nicht schlimm, oder?!

bei mir ist es genau gleich....

Was möchtest Du wissen?