Ich habe einen Fußfetisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist auch nicht ganz klar, welche hilfe du meinst. gleichgesinnte burschen zu finden? höchstwahrscheinlich im internet, allerdings wirst du für die anmeldung und inskribierung bei plattformen noch zu jung sein.

Ja, indirekt. Ich meine ob ich da der einzige bin.

0
@Photoboy14

das bist du keinesfalls, es gibt doch sehr viele menschen mit einem fußfetisch. gleichgeschlechtlich und entgegengeschlechtlich.

1

Wüsste nicht wo das Problem sein sollte. Hast halt nen Fußfetisch und aus irgendeinem Grund gefallen dir die von Männern besser, is doch total egal?

Hey .. Ist normal denke ich .. Mir geht es genauso.. Bi kann man da schon sagen ..

Ist es schlimm dass ich auch auf Füße von 9 jährigen stehe?

0

ehm mm Jaaa...

0