Ich habe einen Freund zu heftig verarscht, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehm ja du bist zu weit gegangen...es könnte  sein dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will wenn du es ihm sagst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das ist echt ne doofe Situation :/ Du solltest mit ihm reden und als Kumpel für ihn da sein! Ich würde es nicht aufdecken da dann eure freundschaft zu bruch gehen könnte :( Also sei für ihn da und du kannst ja auch sagen das sie wahrscheinlich eh fake war das er es ja nicht weiß und so :3 viel glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verliebt sich in ein Fremdes Mädchen, dass er auf WhatsApp kennengelernt hat und will dann hardcore porno sachen machen. Weiß nicht wer hier wen verarscht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
11.11.2016, 08:42

Dacht ich mir auch erst.

0

Du prankst einen auf übelste Weise, und willst jetzt Hilfe von _uns_? Sorry, aber Du wirst hier wenig Hilfe kriegen (zumindest von mir nicht). Sowas ist einfach unter aller S**!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLoder123
10.11.2016, 20:36

Ich weiß ja das ich mist gebaut habe, ich weiß nicht was ich machen soll... Das wollte ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?