Ich habe einen freund weiss aber nicht ob ich ihn liebe ich fühle mich von ihm gewiedert und will zu ihm kein körperkontackt obwohl ich mit ihm zsm sein wollte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zusammen sein heißt doch nicht automatisch körperkontakt. Lernt euch weiter kennen und entscheide dann. Wobei es nicht sinnvoll ist so etwas weiterzuführen, man sollte sich von seinem Partner nicht ekeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also einen Freund der dich obwohl Du einst mit ihm zusammen sein wolltest inzwischen sogar anwidert und ergo es bleibt dir in dieser Situation doch letztendlich nichts anderes mehr übrig als die Trennung von deinem Freund. Derweil aus dem Text deiner Frage aber auch nicht hervorgeht warum dein Freund dich anwidert, so wäre vielleicht noch eine sozusagen kurze Selbstreflexion angebracht um alles noch mal zu überdenken und wenn das geschehen ist, dann gilt es eine Entscheidung in die eine oder in die andere Richtung zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich von ihm gewiedert? Hat das was mit Vögeln zu tun? Gefieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beende die Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?