Ich habe einen freund und es wäre mein erster kuss er hatte aber schon mehrere ist küssen schwer es sagen viele das es schwer ist und viele nicht küssen können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist fünfzehn und Dein Freund neunzehn. Wahrscheinlich bist Du ihm gar nicht gewachsen und solltest so eine Beziehung erst gar nicht führen. Du bist überfordert mit so einem Mann. Ansonsten würdest Du gar nicht so eine Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon hat, dann soll er es dir zeigen! 

Ich bin auch der Meinung das jeder küssen kann! Man muss halt nur den richtigen Partner finden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube küssen kann jeder. Die Frage ist eher, ob die beiden Küsser zusammenpassen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3kitty11
26.11.2015, 04:44

Und wenn man als kusspartner nicht zusammenpasst was tut man dann

0
Kommentar von BrutalNormal
26.11.2015, 04:52

Küssen kann definitiv nicht jeder! Aber jeder kann es lernen, wenn Partner miteinander reden und aufeinander hören.

0

Du solltest erstmal einen Deutsch-Kurs nehmen. Und lernen wie man Sätze bzw Fragen trennt und richtig formuliert. Dann versteht man die Frage auch einfacher.

Mach dir keinen Kopf. Übertreib es nicht mit der Zunge. Und der Rest kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3kitty11
26.11.2015, 17:58

Ich brauche keinen Deutsch-Kurs bei gute frage.net ist begrenzt wieviel man schreibt desshalb habe ich versucht mich kurz zu halten 

0
Kommentar von Mischiiii919
27.11.2015, 08:03

Der Titel ist begrenzt. Aber das haben Titel so an sich. Sie sollen einen Knappen Überblick geben. Die Frage darunter kann länger sein.

0

Wenn du so eine Frage als 15 jährige stellst, scheinst du deinem 19 jährigen Freund einfach nicht gewachsen zu sein. Frag doch ihn, er wird es dir wohl mit Vergnügen beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?