ich habe einen freund seit gestern ich hab aber keine Ahnung was ich in meinen whatsapp Status schreiben soll könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das nicht gleich an die große Glocke hängen. Aber ein Status wie "life is beautiful❤️" oder so wäre passend😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße Deine neue Beziehung, statt Dich mit unwichtigen Dingen wie Deinem "Whatsapp-Status" zu beschäftigen. Lass  nicht Dein Mitteilungsbedürfnis wichtiger sein als den Grund für die Mitteilung. Dein Freund sollte jetzt "Number One" sein, nicht Deine "Whatsapp-Community" oder sonstige Netzwerke....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das damit zu tun? Eure Beziehung muss ja nicht in WhatsApp stehen um gültig zu sein... Du kannst da alles mögliche reinschreiben, in deinem echten Leben hast du den Freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Herz vlt..oder garnix, weil ihr noch nicht lange zsm seit
muss das gleich jeder wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Verfügbar" kannst du als Status nehmen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du trägst das erstmal nicht an die öffentlichkeitund wartest noch ein bisschen. Wenn ihr dann so 2 Wochen etwa zusammenseid kannstu z.b. schreiben "Immer so schön mit dir" oder "Ich Liebe dich, xyz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?