Ich habe einen Freund, entwickle aber Gefühle für einen anderen...was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, solltest du das mit dem anderen Jungen abbrechen. Dann dürfte es dir auch nicht so schwer fallen. Wenn du das nicht kannst dann würde ich mit ihm schluss machen.

Wenn du deinen Freund noch liebst und er dir wichtig ist, solltest du sofort den Kontakt zu diesem Jungen abbrechen und seine Nummer löschen. Dein Freund findet es bestimmt nicht so gut, wenn du so etwas mit einem anderen schreibst.

Du musst dir überlegen was sich auf Dauer mehr lohnt oder ob du dich nur nach einem kurzen Abenteuer sehnst. Ich persönlich würde mich immer wieder für meinen Partner Entscheidungen

Wie schreibe ich das Mädchen aus der Schule an?

Guten tag alle gemeinsam :)

Also ich bin jetzt seit knapp einer Woche in meiner neuen schule(berufskollege) und naja direkt am ersten tag ist mir ein mädchen in der schule aufgefahlen was ich aufgrund ihres eigenen styles schon sehr hübsch und interessant finde!

Nun ich würde sie jetzt gerne ansprechen habe aber das problem das ich nicht auf mädchen zu gehen kann wenn ich sie irgendwie mag bzw interesse an ihnen habe.... nun habe ich mich mal mit einer freundin drüber unterhalten und sie meinte ich soll sie einfach mal in facebook anschreiben.... naja da ist jetzt das problem wie schreibe ich sie jetzt am besten an ? weil ich will jetzt auch nicht rüber kommen wie irgendson daher gelaufener idiot der die einfach anlabbert bzw anschreibt... (auch wenn ich ein daher gelaufener idiot bin :D )

soll ich wirklich nur ein Hi wie gehts senden oder soll ich schon direkt iwie drauf eingehen von wegen Hey ich hab dich in der schule gesehen und fand dich auf grund deines styles schon sehr interessant... oder wie kann man das machen??

bitte helft mir xD

mfg Oebi

...zur Frage

Träume von meinem Freund und anderen Typen - aber ich bleibe ihm treu. Was bedeutet das?

Hey liebe Community!

Seit einiger Zeit träume ich seltsame Dinge. Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund, den ich wirklich mag. Und letztens habe ich von einem Flirt mit einem echt heißen Typen geträumt, aber als er sich an mich ranmachen wollte habe ich ihm - im Traum - direkt gesagt, ich hätte in der Realität einen Freund (ich wusste, dass der Typ nur ein Traum war und mein Freund war im Traum auch nicht da oder so). Sowas ähnliches habe ich danach noch mal geträumt, diesmal hat mich aber irgendsoein Typ gerettet und wir waren uns richtig nah, er hätte mich küssen können, doch ich habe mich abgewendet und die Situation überspielt, weil ich ja einen Freund habe (ja, mir war im Traum bewusst, dass ich in der Realität einen Freund habe und ich glaube ich habe auch bewusst gehandelt, nicht einfach nur geträumt). Ich bin ihm also jedes Mal treu geblieben. :)

Allerdings habe ich dann letztens mal von ihm geträumt, wie wir uns geküsst haben und dass er mir Schmuck schenken wollte (obwohl ich Schmuck nicht so mag, aber deswegen ist er extra mit mir zusammen in den Juwelier gegangen).

Was haben diese Träume zu sagen? Ich finde es so seltsam, dass ich ihm treu bleibe - klar ich hab ihn echt liebe und würde nie fremd gehen - aber: Warum träume ich dann von so einer Situation, in der ich extra sage "ne sorry, ich bin vergeben"? Warum träume ich nicht direkt von ihm (allerdings habe ich ja dann auch von ihm geträumt)? Naja, könnt ihr mir vielleicht sagen, was das so generell bedeutet?

Lg Appaloosa

...zur Frage

Liebesgeständnis im traum? traumdeutung

ich hab heute etwas geträumt und ich will unbedingt wissen was es bedeutet denn ich hab seit wochen nicht mehr geträumt (bzw kann mich nicht drann erinnern) also zuerst erzähl ich mal kurz über meine situation in meinem leben: ich mache grad ein schüleraustausch und bin schon seit fast einem monat von zuhause sehr weit weg. bevor ich wegflog hab ich mir überlegt das ich wenn ich nach dem austausch nachhause komme, den jungen den ich seit sehr langer zeit sehr sehr mag meine gefühle gestehe. jetzt bin ich hier hab nur noch 2 tage bis zum rückflug und die tage zuvor hab ich meine meinung geändert und will ihn es doch nicht sagen. heute hab ich halt verrückt geträumt. ich war kurz davor ihn es zu gestehen doch plötzlich änderte sich der traum und ich wurde aufgehalten. ein junge der mich hier im ausland geküsst hat (erster kuss im leben)ist plötzlich mit einer waffe gekommen und viele andere leute die ich kenne (aber nicht bestimmte) dann waren wir in einen raum und alle brüllten mich an , ich weis nicht mehr was. und plötzlich lag mein star crush gefässelt als geisel ///// der traum ist halt total abgedriftet. wie auch immer ich wollt wissen was das bedeutet das ich den jungen es gestehen wollte obwohl ich eigentlich schon längst die hoffnung aufgegeben hab

...zur Frage

Wieso entwickle ich Gefühle für ein zweites Mädchen?

Hey, ich werde dieses Jahr 18 und habe seit 2 Jahren eine Freundin In diesen 2 Jahren hab ich auch ein anderes Mädchen in meiner damals neuen Klasse kennengelernt, die ich ganz süß fand, aber nichts weiteres, fand sie ganz nett und interessant, wäre aber nie auf die Idee gekommen meine Freundin mit ihr zu betrügen (auf die idee komme ich jetzt auch noch nicht)

Allerdings ist es jetzt so, dass wir gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen und uns immer besser kennenlernen, sie hat den selben Humor wie ich, mag die selben Dinge, ist süß, ich denke dann auch öfter an sie, und habe so eine Art Schmetterlinge im Bauch wenn ich bei ihr bin... nur habe ich eben eine Freundin, die ich auf keinen Fall loslassen möchte, immerhin sind wir seit 2 Jahren zusammen, das möchte ich nicht wegwerfen... allerdings fühle ich mich einfach schlecht, dass ich auch gefühle für das andere Mädchen entwickle. Das Ding ist, dass ich glaube es geht ihr ähnlich... sie hat auch einen Freund, aber ich glaube sie mag mich auch zumindest ein klein bisschen, aber wir sind beide sehr schüchtern. Meine Frage nun: Wie soll ich damit umgehen. Ich betrüge meine Freundin ja quasi, wenn auch ohne das ich es will. Ich entwickle Gefühle für ein Mädchen. Sollte ich mit meiner Freundin schluss machen? Aber selbst dann, bin ich mir ja noch etwas unsicher ob ich das Mädchen aus meiner Klasse wirklich mag, oder ob es nur Einbildung ist weil sie eben so interessant ist und sich für das gleiche interessiert wie ich... außerdem sind wir halt beide wie gesagt sehr schüchtern

...zur Frage

Ich hab von meinem Freund geträumt, was bedeutet das?

Hallo ihr lieben,

Ich hab vor kurzem geträumt , dass der junge in den ich glaube ich verliebt bin (ich mag ihn sehr wir necken und ärgern uns gerne gegenseitig) ;) wir zusammen waren er mich aber nicht küssen wollte.....

Kann mir jemand sagen was das zu Bedeuten könnte???

Liebe Grüße Adelina006

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?