Ich habe einen Freund den ich liebe das Proplem ist....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sandsturmde,

Ihr seid früher Freunde gewesen, jetzt habt ihr euch wiedergesehen, das ist doch etwas schönes. Du hast einen Freund, mit dem du zusammen bist und auch glücklich bist. Du möchtest nichts von den anderen. Es ist überhautp nicht schlimm, mit anderen Jungs zu schreiben, wenn es vorher abgesprochen wurde. Was denkst du denn, was er von dir denkt? Und wovor hast du Angst, worüber er denken könnte? Jedenfalls, sollte es euch nicht ausseinanderreißen. Solange man jemanden nicht trifft, kann man auch schwierig verliebt sein und wenn er es in dich sein sollte, dann musst du es leider ablehnen, denn du hast einen Freund. Liebe Grüße

Spiesser05.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?