Ich habe einen Freund liebe ihn , doch manchmal habe ich keine Schmetterlinge im Bauch weiß nicht ob ich in wirklich noch liebe kenn ihn seit ich 3 bin was tun

2 Antworten

Solange du dich mit ihm wohl fühlst ist alles in ordnung und man hat normalerweise nur Schmetterlinge im Bauch wenn man sich verliebt ihr kennt euch schon lange das ist normal das man nicht mehr das Gefühl für ihn hat vielleicht solltet ihr mal darüber reden oder so

Wielange zusammen?

Was verstehst du unter lange?
Ich bin mit meinem Freund fünfeinhalb Jahre zusammen und bei mir ist es auch nichtmehr so das ich Schmetterlinge immer und jederzeit im Bauch habe ist normal nach Jahren.... Schmetterlinge hast ja beim verliebt sein ..

0
@Einselfzehn

Ich glaube wir lieben uns schon seit dem Kindergarten, aber ist es normal das ich mich manchmal frage ob ich ihn wirklich noch liebe und manchmal keinen  anderen haben will außer ihn ?

0

Klar kenne ich alles ist total normal :)
Außer bei euch ist es nurnoch Gewohnheit dann ist das was anderes :)

0

Was möchtest Du wissen?