Ich habe einen Freund aber muss noch ständig an den sex mit meinem ex denken obwohl ich seit 3 Monaten kein Kontakt mehr zu ihm habe was tue ich jetzt?

5 Antworten

In DEM Punkt scheinst Du Dich verschlechtert zu haben und Du bist unbefriedigt.

Jeder muss seine Erfahrungen sammeln. Vielleicht weist Du Deinen jetztigen Freund ein wenig in Deine Wünsche ein. Auch er lernt dazu.

Ich hatte sowas ähnliche. Habe dann Kontakt zu meinem Ex aufgenommen und haben uns voll gut wieder angefreundet. Treffen und jetzt auch ab und zu und können echt gut reden. Probiers doch einfach mal (:

Ja das hatte ich auch schon versucht hab aber ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund weißt du das ist echt schwer

0
@babygirl150714

Ja es ist echt gut, dass ich in dieser Zeit keinen Freund hatte, beneid dich da echt nicht. Aber ich würd aufjedenfall mit deinem Freund darüber reden, falls du mit deinem Ex Kontakt aufnimmst, denn wenn er das auf falschem Weg mitbekommt kann das richtig in die Hose gehen... Aber bist du denn sicher, dass du nicht mehr in deinen Ex verliebt bist, beziehungsweise ihn mehr liebst, als deinen jetzigen Freund? Ich war vor ziemlich genau einem Jahr mit meinem Ex und einem gemeinsamen Freund am Baggersee und hatten etwas getrunken... aufjedenfall lief es daraus hinaus, dass wir wieder zusammen gekommen wären, hätte ich am nächsten morgen nicht gemerkt, was für Mist ich gebaut hab. Wir haben dann drüber geredet und meinten dann beide: Tun wir mal so, als häts diesen Abend nicht gegeben. Das nächste mal als wir uns dann wieder getroffen haben war wieder mit dem selben Freund und noch einer Freundin unterwegs. Während diese Freundin, der Freund und ich voll "witzig" drauf waren hat mein Ex dann plötzlich angefangen zuerzählen mit welchem Mädchen er betrunken rumgemacht hat und das er ja so ein Frauenheld sei und ich dacht mir nur so: Wie alt sind wir eigentlich, dass wir uns jetzt gegenseitig eifersüchtig machen müssen? Voll der Kindergarten. Aufjedenfall weis ich seit dem, dass ich wenn ich den passenden finde wieder bereit für eine Beziehung wär, aber immer wenn ich meinen Ex treffe merke ich immer noch starke Gefühle. Pass auf, dass du dich dann nicht wieder in ihn verliebst.

0

Ich bin mir zu 100% sicher das ich meinen ex nicht mehr liebe

0

Du liebst einfach noch deinen ex und solltest einfach noch keinen neuen Freund haben! Es ist echt nicht fair ihn hin zu halten!

Sex mit dem Ex-Freund :)

hallo:) mein Ex freund und ich sind schon lange getrennt. Ich liebe ihn nicht mehr wenn ich ihn überhaupt jemals geliebt habe. außerdem haben wir auch kein Kontakt mehr. Er hat mit entjungfert vor ungefähre zwei Monaten. Jetzt habe ich schon wieder einen neuen, den ich anfange richtig zu mögen bis hin zu lieben. Wir haben uns auch einmal geküsst also so richtig und naja es war nur ein Kuss und war tausend mal schöner als jeder Kuss mit meinem Ex. Das Problem ist seit meinem Ersten mal habe ich so ein Verlangen wieder sex zu Haben natürlich nicht mit meim Ex. Aber jedeS mal wenn ich mich Selbstbefriedige denke ich an den Sex mit meinem Ex und erst dann komme ich zum Orgasmus. Liegt das daran dass er die erste Person ist mit der ich sexuelle Erfahrungen hatte? oder hab ich noch Gefühle für ihn? Und was kann ich dagegen machen an was kann ich denken dass ich tdem zum orgasmus komme?

...zur Frage

Was ist eine Daddy Kink Beziehung?

Ich möchte wissen was man unter dem Begriff Daddy!Kink versteht

...zur Frage

Kann man auch als Frau zu einer prostituierten gehen?

Oder nicht?

...zur Frage

Ich träume von meinem Ex, obwohl ich bereits einen Freund habe?

In den letzten zwei Nächten habe ich von meinem Ex (nennen wir ihn F.) geträumt, obwohl ich einen Freund (L.) seit paar Wochen habe und ihn wirklich sehr mag. Die Beziehung mit F. ist schon ein halbes Jahr her und er hat auch sehr unfreundlich mit mir Schluss gemacht. (Über Whatsapp, er wollte Sex, ich nicht) Ich war sehr traurig, obwohl die "F-Beziehung" nur 2,5 Monate hielt, aber immerhin habe ich angefangen, ihn zu mögen^^.

Am Schulbeginn habe ich begonnen, F. zu vermissen, weil ich ihn ständig gesehen habe, aber L. und ich hatten viel Kontakt und habe angefangen L. zu mögen und F. zu vergessen.

In den letzten zwei Träumen war es so:
1. Traum - Ich habe mir eingestanden, dass ich eigentlich F. liebe und nicht L. Sondern mir es nur einrede. Aber es tat mir so leid für L.

2. Traum - F. und ich haben uns wieder verstanden und plötzlich kam ein Kuss und ich habe dann gesagt, dass das nicht hätte passieren sollen, weil ich einen Freund habe und bin gegangen. Da tat es mir auch so unglaublich leid für L.

Ich mag F. nicht mehr, sondern meinen jetzigen Freund, ich würde auch "nein" sagen, wenn mein Ex wieder etwas anfangen wollen würde... Aber wieso träume ich sowas?

...zur Frage

Warum träume ich noch von meinem Ex Freund?

Ich hatte die Nacht einen Traum indem ich und mein Ex Freund wieder zusammen waren..Warum träumen ich noch von ihm obwohl die Beziehung fast 2 Jahre her ist?

...zur Frage

Wann sagt Booth, dass er Bones liebt?

Hi :)

Ich hab jetzt schon ne Stunde lang gegoogelt, aber mal wieder nichts gefunden. Ich hab in der Werbung von RTL für Bones-Die Knochenjägerin gesehen, dass Seeley Booth zu Temperance Brennon sagt, dass er sie liebt. Und jetzt wollte ich wissen, in welcher Episode das passiert. Auf Wikipedia.de steht auch nichts :(

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

LG, ViVi.<33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?