Ich habe einen Freund aber meine Mutter ist total dagegen was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

OK Du hast einen Freund und deine Mutter ist von ihm ganz offensichtlich  nicht gerade sonderlich erbaut und das ist natürlich aber auch durchaus legitim. Als den vermeintlichen Grund gibst Du in deinem Kommentar an, dass der Junge nicht gerade den besten Ruf genießt und offensichtlich ist das auch tatsächlich ein Grund dafür. Du selbst wirst deine Mutter allerdings kaum von ihrer Meinung abbringen und von daher wäre es das beste, dennoch deine Augen offen zu halten um nicht doch mal auf die Nase zu fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall nicht Schluss machen. Hat meine Freundin gemacht. Schönes Gefühl wie Müll abgeschoben zu werden nur weil man den Eltern nicht passt...

Erstens solltest du deiner Mutter erklären das du verliebt bist und das es halt so sei, dann solltest du dein Freund mal zum Essen einladen damit  deine Mutter ihn kennen lernen kann.
Wie alt seid ihr eigentlich?

Kommentar von h0nesty
02.11.2015, 12:50

Das Alter würde mich auch interessieren..

0
Kommentar von Thres
02.11.2015, 13:02

Es geht nit ums alter aber er hat keinen so guten ruf hat sich aber total verbessert

0

Kommt drauf an wie alt du, und wie alt er ist.

kann ihr doch egal sein, solange du ihn liebst, oder?

Kennt deine Mutter deinen freund , wenn nicht lade ihn doch mal zum Abendessen ein

Kommentar von Thres
02.11.2015, 12:47

Si kennt ihn

0
Kommentar von violetta122
02.11.2015, 12:54

vielleicht war der erste Eindruck nicht so gut

0

Du musst ihr versuchen klar zu machen das er dir echt wichtig ist und du kannst sie fragen warum sie das denn blöd findet.

Dich von ihm trennen.

Was möchtest Du wissen?