Ich habe einen Freund aber mein Ex will mit mir Sex. Ich will mit im auch, allerdings liebe ich mein Freund. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Naja, du mußt wissen wo du hingehörst....

Erinnere dich daran, warum dein Ex dein EX  geworden ist und überleg ob du das wirklich wieder so haben willst. Wie auch immer - sorg bitte für klare Verhältnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Ex ignorieren und vergessen. Es gab schließlich einen Grund, warum ihr euch getrennt habt. Lass diesen Grund nicht das Ende deiner neuen Beziehung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag allen die Wahrheit von dir und dem anderen. Dann wird sich schnell entscheiden,wer"liebt" oder wer liebt.

Eine offene Dreierbeziehnug kann selten gelingen. Das klärt aber die Situation, wenn ihr alle voneinander wisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht vorhin gefragt, wie man es sich selbst besorgt ? Die Frage erübrigt sich doch, wenn dein Ex mit dir Sex will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
29.12.2015, 14:13

Das ist halt wieder einer der vielen Erstlingstrolle hier...

1

wenn du es auch willst spricht ja nix dagegen.  dein jetziger freund wird dann allerdings nicht so begeistert davon sein, also denk genau nach was du machst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treu bleiben und den Ex in den Wind schießen. Ex ist Ex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mal erlich wenn man nen freund hat dann geht man doch davon aus dass man diesen eben liebt .. also warum dann noch sex mit den ex ? wenn man doch schon einen neuen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omegatypez
29.12.2015, 13:06

Kapier ich absolut garnich..

0

Wenn Du ernsthaft Hilfe von anderen Leuten für die Beantwortung dieser Frage brauchst.

Single bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Ekelhaft bist du eigentlich??? Jemanden lieben aber sich trotzdem wie eine Sch.... verhalten? Kindisch kindisch werd erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich diese Frage nicht selbst beantworten kann, sollte man vllt besser noch keine Beziehungen führen Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinem ex sagen das du einen freund hast?!
oder hast du noch gefühle für ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laasan
29.12.2015, 13:03

ja

0
Kommentar von lilliana1234
29.12.2015, 13:10

ja dann solltest du dich vlt von deinem jetzigen freund trennen

0

Frag deinen Freund, ob es in Ordnung ist, wenn du mit deinem Ex schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei deinem jetzigen Freund, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eben kein sex haben vorbei ist vorbei was soll das bringen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch schreibst das du deinen Freund liebst,dann frage ich mich warum du dir überhaupt gedanken darum machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liebst du ihn nicht wenn du mit deinem ex schlafen willst ganz ehrlichxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du "nach rückwärts" lebst, hast Du ein Problem. Wenn Du "nach vorne" lebst sollte es keines sein, den Ex in den Wind .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch 3er Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?