Ich habe einen Freund aber ich liebe jemand anderen. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach mit deinem jetzigen Freund Schluss,das ist unfair gegenüber ihn wenn du noch mit ihm zusammen bist du spielst mit seinen Gefühlen wenn du ihn nicht mehr Liebst. steht dein bester Freund auch auf dich? und bist du dir sicher das du in Ihn verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi1221
19.01.2016, 17:58

ja und ich bin mir auch sicher dass ich in ihn verliebt bin

0

Wenn du wirklich in den Freund deines Freundes verliebt bist dann solltest du ehrlich sein und mit deinem Freund Schluß machen. Wenn deine Liebe auch erwiedert wird dann solltest du es tun. Rede mit deinem Freund einmal alleine und sage es ihm. Sage ihm du willst ihn nicht als "Freund" verlieren. Er wird es akzeptieren müssen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dein Herz hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi1221
19.01.2016, 17:53

Danke, aber ich würde gerne Schluss machen aber ich will ihn auch nicht damit verletzen. Das ist ja mein Problem :(

0

Was möchtest Du wissen?