Ich habe einen Freund, aber ein guter Freund möchte einen Kuss von mir, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du eine ehrliche und wahre Freundinn bist, würdest du ihn nicht küssen nicht einmal daran denken es zu tun .

ich bin stets ehrlich !

und ich hatte auch schon streit mit meinem kumpel deswegen, aber mein fester freund sagte auch schon mal, dass er GAR NICHTS dagegen hat, wenn ich meinem besten freund auf die wange küsse ..

0
@Justinus

Ja nee, schon klar ............ der Kumpel will also nur auf die Wange geküsst werden.

Was erzählst du hier eigentlich für einen Schmonz.

0
@Affia

ich hatte eig eh nicht vor es zu tun, aber ich brauchte hilfe. DANKE !

0

Eine gute Freundin Deines Freundes moechte einen Kuss von ihm, sie ist total lieb und nett, was soll er machen ?

Es waere Dir sicher egal, wenn Dein Freund sie kuessen wuerde, oder ? ***

mach das nicht. ist doch nicht gerecht gegenüber deinem freund. wenn ihn wirklich liebst machst du das nicht und sonst mach schluss mit ihm und küss deinen kumpel wenn du willst

Wenn dein Freund schon gesagt hat... das er nichts dagegen hat.....wenn du ihn auf die wange küsst dan is es schon ok......aber würd ich an deiner stelle auch nicht dun....

sag ihm das du deinen freund liebst und deswegen keinen anderen küssen willst ;)

Dafür stellst du hier eine Frage??? Irgendwann fresse ich hier meine Tastatur auf.

Du kannst küssen wen du willst aber dann mach wenigstens vorher Schluß mit deinem Freund, das geht ja gar nicht.

Ich kenne viele Männer, die sooooooooo lieb und nett sind aber küssen möchte ich die nicht, auch nicht dann, wenn die es so wollen. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Gib Ihm ein Bussi auf die Wange und sag gleich, mehr ist nicht drin.

Hallo, Justinus,

wie ich in Deinen Kommentaren gelesen habe, geht es um einen Wangenkuss, zu dem auch Dein Freund schon sein ok gegeben hat.

Meine Meinung zu Deinem "Problem":

                   "...was soll ich tun?"

Küsse ihn!;-)

Lg,

Gerd

Was möchtest Du wissen?