Ich habe einen Ford Mustang Shelby GT500 (2010) und wie nicht ob dieses Bodykit da drauf passt!?

...komplette Frage anzeigen Cervini Eleanor Bodykit (2010) - (Auto, Tuning, Ford)

2 Antworten

Also ich wollt eigentlich nicht auf deine Frage antworten,da ich es wirklich nicht genau weiß.Aber die nackte Karosserie ist bei dem normalen Mustang und beim Shelby im Grunde genommen gleich.Es könnte also passen.So ein Umbau ist recht selten und es wird nicht viele Leute geben die da Ahnung haben.Du solltest doch lieber nach einem Fachbetrieb für solche Dinge suchen.Viel Glück ist ein Hammer Design!

Also zuerst Mal beneie ich dich!!! Das ist mit Abstand das beste Auto! So dann zu der Frage ich denke(will nix garantieren) dass es wenn es für einen GT ist, dass es auch für alle GTs ist. Frag einen Fachmann/Frau. Fragen kostet gewöhnlich nix.

Was möchtest Du wissen?