Ich habe einen Ford MK2, welche Lampen brauche ich für das Standlicht/Tagfahrlicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fiesta? Focus? Mondeo? 'Mk.2' kann alles sein.

Am einfachsten wäre allerdings ein Blick ins Handbuch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für einen MK2 handelt es sich denn überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noisedeluxe 24.10.2016, 20:52

Sorry, ein Focus Baujahr 2007

0
Freizeitsprutz 24.10.2016, 21:25
@noisedeluxe

Im Standlicht müsste der mWn. ganz normale W5W Glühlampen haben .

Ich weiß nur gerade nicht was du mit Tagfahrlicht meinst ? , dürfte der MK2 Focus ja eigentlich noch nicht haben !

Viele Grüße Flori

1
PatrickLassan 25.10.2016, 06:30
@Freizeitsprutz

Tagfahrlicht gibt es ab Werk erst Mk. 3, es ist allerdings  nicht vorgeschrieben, da die Typzulassung für dieses Modelle  vor dem Stichtag erfolgte.

0
noisedeluxe 25.10.2016, 10:07

Naja, dieses Licht, was brennt, wenn man den Lichtschalter auf die erste Position dreht...  oder ist das das Standlicht?

0

Was möchtest Du wissen?