Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 1994. Gibt dieses Auto eine Information (z.B. Leuchte), wenn der Sprit knapp wird oder muss man auf die Tanknadel achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Baujahr sollte diese Leuchte noch nicht haben, jedenfalls hatte mein 97 er Ford Ka keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte im Zweifelsfall in der Betriebsanleitung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKalle
02.01.2016, 14:25

Die ist leider nicht mehr vorhanden. Hat wohl einer der Vorbesitzer verschlammt.

0

Selbst noch deutlich ältere Autos haben eine Warnleuchte dafür. Auch Deine Karre muss das haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKalle
02.01.2016, 13:40

Ich will ja nicht wissen ab welchem Baujahr diese Warnleuchten verbaut wurden, sondern ob genau meins eine solche Leuchte hat. Kannst du dazu eine genaue Aussage treffen?!

0

Was möchtest Du wissen?