Ich habe einen Flug gebucht der von FRA-LAX geht. Wir halten in Moskau(SVO). Kann ich da durch ohne vwp(fragezeichen) vom FRA-LAX geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine Zwischenlandung brauchst du kein Visum. Allerdings darfst du den Transitbereich nicht verlassen, d.h. du musst im Flughafen bleiben, und zwar in dem "inneren" Bereich hinter der Sicherheitskontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du steigst innerhalb des Transitbereiches um, so dass Du nicht eine- und ausreisen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliiKuchen19
25.10.2015, 05:33

Danke, nur damit ich 100% sicher bin das heißt auch wenn mein Flug da stoppt und mein anschluss flug in 9 stunden kommt, heißt es das ich 9 stunden da warten 'Darf' und ganz einfach weiter in den nächsten flieger darf?

0

Was möchtest Du wissen?