Ich habe einen film gesehen und weiss nicht mehr wie er heisst?

4 Antworten

Wrong Turn 3: Left For Dead (2009) vielleicht? Deine Beschreibung passt ein bisschen, sind aber keine Freunde im Bus.

The Cabin in the Woods (2012) passt durchaus, da sind es Freunde im Bus.

Nein diese film treffen nicht zu ich kann mich auch noch erinnern dass die Einheimischen Hunde gefangen gehalten haben und dass sie dass mädchen irgenwie am bauch operierten ich kann mich wierklich leider nicht mehr an sehr viel errinern

0

The Hills have Eyes?

Suche Horror-Film! Gruppe im Haus gefangen!

Hallo, ich suche einen Film den ich mal früher gesehen habe. Ich weiß leider nicht mehr vieles darüber.

Aber so kurze abschnitte, also es handelt sich um mehrere Personen die in irgendein Gebäude reingegangen sind. Und dann wurden die da eingesperrt und konnten auch nicht mehr raus. Das haus hat sie praktisch gefangen. Eine Szene war noch das einer von denen aus dem Fenster geguckt hat und die Zeit nicht läuft sprich immer noch die Uhrzeit wo die ins Gebäude rein sind. Das ende war das sie glaube ich doch noch geflohen sind mit dem Auto allerdings war da ein "Geist" oder sowas vor ihnen weswegen sie einen Unfall gebaut haben und dann ums leben gekommen sind.

...zur Frage

Kampf-Arena-Film - wie heißt der?

Es gibt da so einen Film, wo der Protagonist gefangen genommen und gegen seinen Willen, um überleben zu dürfen, zum kämpfen in eine Art Arena-Kampf-Show gezwungen wird. Dabei können Leute aktiv zusehen und über den Gewinner abstimmen. Der Protagonist wird kann sich nach den Kämpfen in seinem Gemach mit seinen Frauen vergnügen und wird von denen auch verarztet. Zum Beispiel tritt er am Ende gegen einen fetten Typen an, der eigentlich zum Tode verurteilt wurde - der Protagonist bricht glaube den Kopf von dem Typen.

Es wäre echt korrekt, wenn mir jemand den Titel verraten könnte, damit ich mir den Film nochmal reinziehen kann.

...zur Frage

Suche Film von früher (60, 70er) in dem Bären vorkamen die glaube ich Fahrrad oder Einrad gefahren sind?

Der Film war in Deutschland bekannt, glaube aber fast er kam aus Osteuropa/Russland.

...zur Frage

Berümter anime film?

Hallo! Ich suche einen bestimmten Film, ich glaube das war ein Anime film den ich mal als kleines Kind geschaut habe und ich kann mich nur noch an eine Sache erinnern: Eine große dicke Katze mit nehm Regenschirm und ein kleines Mädchen und die Katze war irgendwie auch ein bus?Hahah Entschuldigung für die schlechte Beschreibung, ich glaube der Film ist sehr bekannt.

LG Emma

...zur Frage

Wie Heißt der Film Mit einer Gameshow und einer Insel?

Ich suche einen Film: Grob beschrieben geht es darum das Freiwillige Teilnehmer (Keine Gefangen) auf einer Insel an einer Art Gameshow teilnehmen. Es gibt Karten mit den sie sich befreien können etc. Letztendlich sind auf der Insel Jedoch richtige Fallen, und die Teilnehmer Kämpfen um ihr überleben.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich hab ich glaube 2014 oder so im Kino einen Film geschaut, da ging es darum das ein Mädchen immer unbewusst ein Zeichen gemalt hat und irgendwann ihr ganzes Zimmer voll war mit Bildern davon und ihre Mutter sie immer beschützen wollte davor, sie es aber nicht geschafft hat und die Tochter dann zusammen mit ein paar anderen gekämpft hat um irgendwas...

Vielleicht kommt es ja irgendwem bekannt vor 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?