Ich habe einen fiat idea und möchte den eintrag inspektion fällig löschen wie mach ich das?

5 Antworten

Indem Du die Inspektion durchführen lässt.

Oder Du fragst eine Werkstatt, ob sie das auch ohne Inspektion machen. Das geht dann aber auf Dein Risiko.

Hallo

Das macht die Werkstatt nach der Inspektion.

Beste Grüße

Du musst mit dem passenden Programm Mit dem Servicecomputer an die Schnittstelle zum Bordcomputer. Dann trägst Du die Inspektion ein und Gut.

Frage was für ein passendes Programm

0
@hansi5346

Für dein Automodell. Damit kommt man ins Steuergerät und in den Bordcomputer.

0
@Rockuser

ich habe ein auslesegerät aber damit geht es auch nicht,wie heißt das programm????

0
@hansi5346

Das kann ich so nicht sagen. Mein Schrauber hat das für mein Auto im Auslesegerät.

0

galaxy s4 mini auto back up

hallo ich möchte bei meinem galaxy s4 mini das auto back up endgültig löschen.weil bei denn einstellungen sind die bilder ja nur weg,wenn man denn hacken bei picasa raus macht.aber wenn der hacken wider drin ist sind die bilder ja wider da.wie kann ich die denn entgültig aus dem handy löschen bei dem picasa?

...zur Frage

Ich hab auf der Tachoanzeige eine Zahl die besagt wann die nächste inspektion fällig wird was ist wenn so aufsteigt statt absteigt?

Meine Kilometer Anzeige bis zur nächsten Inspektion ist auf 8900. Gestern war es noch (GLAUB ICH) 8800 bin mir nicht sicher. Was bedeutet dies?

...zur Frage

Mercedes 220e ab wieviel km erste Inspektion?

Ab wieviel km ist die erste Inspektion für einen Mercedes 220e fällig?

...zur Frage

Was zuerst: TÜV oder Inspektion Werkstatt?

Mein A140 ist am 28.02.2010 nun 5 Jahre alt. Ich hatte bisher keine Probleme. TÜV und Inspektion wir fällig weil 60.000 km. Was ist kostengünstiger evtl. erst TÜV und dann Werkstatt oder erst Werkstatt und von Mercedes Tüv-fertig machen lassen? Im Moment zählt jeder €. Danke für Tips

...zur Frage

Audi A6 ACC und Audi braking guard nicht verfügbar bzw Fehlermeldung löschen?

Hey Leute, seit heute krieg ich bei meinem Audi A6 die Fehlermeldung „ACC und Audi braking guard nicht Verfügbar“. Ich habe die Sensoren und die Kamera gereinigt, leider tut sich da nichts.
Vielmehr stört es mich, dass die Fehlermeldung regelmäßig alle 20-30 Sekunden kommt. Dieses piepen nervt einfach nur. Könnt ihr mir sagen wie man den Fehler löscht oder das Auto dazu bringt, dass es nicht mehr piept? Vielen Dank im Voraus 🙄

...zur Frage

Wie stark darf beim Inspektionstermin der Kilometerstand abweichen?

Bei meinem Auto (Hyundai) ist demnächst bei km-Stand 45000 eine kleine Inspektion fällig.

Das gehört zu den Garantiebedingungen des Herstellers.

Wie weit darf der Kilometerstand bei der Inspektion abweichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?