Ich habe einen Fetisch, kann ich trotzdem später normalen Sex haben?

7 Antworten

Jeder hat verschiedene Vorlieben, doch du brauchst keine Angst haben, dass du später keinen normalen Sex haben wirst. Es kann zwar durchaus sein, dass es am Anfang noch der Fall ist, doch mit der Zeit kann sich das 'schieben' und du wirst auch vom normalen Sex angeturnt. Es geht sehr vielen Jungs so wie dir (hab auch einem Freund dem es so ging), aber bei ihm ist jetzt auch alles im Lot. Du kannst jetzt also einfach weiter machen und wenn du dann später Sex hast, wird sich das alles richten.

Liebe Grüße, XXsimpsonsxX :)

Das ist doch noch völlig im normalen Rahmen. Selbst Schuh- oder Windelfetischisten können ein erfülltes Sexualleben haben.

also kann ich eine familie haben später?

0
@krtwst

Ja selbstverständlich. Wenn Dich eben überhaupt nichts anderes anmacht, als diese Spielart, dann eben mit dem passenden Partner. Selbst bei richtig harten Perversionen ist das meistens kein Problem. Außer Du wärst jetzt objektophil oder ähnliches - mit den Twin-Towers oder einem Bagger kann man natürlich keine Familie gründen.

Das dich realer normaler Sex nicht befriedigen kann, glaube ich aber überhaupt nicht - in der Phantasie ist immer alles viel extremer, als es dann in der Realität sein muss/kann.

2
@DMbuzz1

ok vielen dank für die antwort. aber ich bekomme auch bei normalen porn.os keine errektion. kann es aber sein, dass es beim echten sex anders ist?

0
@krtwst

Ja klar.

Ich habe keinen Link - aber ein Großteil der Menschen hat irgendwelche "abweichenden" Phantasien - ausgelebt werden sie meistens nur sehr stark abgeschwächt. Auch der "normale" Sex findet nicht so statt wie im Pxrno... Das sind Filme und Phantasieprodukte, das andere ist real.

2

Ja klar, das eine schließt das andere nicht aus. LG

Was möchtest Du wissen?