Ich habe einen festen Platz für ein Austauschjahr bei YFU.Nun hat sich auch eine andere Orga gemeldet , darf man sich in dem Fall noch dort bewerben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey toastwithbacon, 

ich habe mich damals bei mehreren Organisationen für mein Auslandsjahr beworben und da trudelten die Zusagen natürlich auch zu verschiedenen Zeiten bei mir ein. Aber ich habe abgewartet bis ich von jeder Organisation eine Rückmeldung bekommen habe und dann haben meine Eltern den Vertrag bei meiner Traum-Organisation unterschrieben. Dann geht es ja auch erst los mit der Bezahlung. Da musst du dir keinen Kopf machen. Das macht wohl jeder Austauschschüler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi toastwithbacon,

Erst wenn du den Vertrag unterschrieben hast ist es verbindlich und die musst bezahlen. I

st das nicht der Fall, kannst du auch noch bei anderen Anbietern Angebote einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ,du hast dich für Yfu entschieden:) die Organisation ist Top :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo toastwithbacon,

wer sollte es Dir verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?