Ich habe einen Fernseher Panasonic TX-L42ETN53. Kann ich VIERA Connect mit dem Notebook programmie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Fernseher kann über Viera Connect ins Internet. Ohne PC oder Laptop. Er müsste auch auf Daten die auf dem Laptop gespeichert sind zugreifen können. Mit einer Android-App kannst Du den Fernseher steuern. Wenn auf Deinem Laptop ein Android-Emulator läuft und dort die entsprechende App. müsste diese auch den Fernseher steuern können. Warum man aber mit einem Riesenlaptop einen Fernseher bedienen will, verstehe ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiminusdie
31.01.2013, 18:23
  1. Der Notebook steht allgemein immer in unmittelbarer Nähe des Fernsehers
  2. Ein anderes Gerät habe und brauche ich nicht
  3. Der Notebook ist bezahlt
  4. Will ich mit ihm nur die Internetadressen bzw. Ordner und Adressen aus dem WLAN eingeben.

Kann mir jemand dazu eine genaue Erklärung schicken?

0

Was möchtest Du wissen?