Ich habe einen Fahnenmast der Diagonal in den Himmel ragt, jedoch rollt sich die Fahne immer um den Mast herum. Hat jemand eine Idee wie ich das verhindere?

2 Antworten

Diagonal?
Der Mast steht also im 45grad Winkel?
Dann könnte vielleicht ein kleines Gewicht an der Flagge das drumrumdrehen verhindern

transparente perlonschnur locker spannen ?

0

gewicht oder eine Versteifung in die fahne einbauen

Wie viel Gewicht muss an einen 6m Fahnenmast, damit er nicht umfällt?

Oder hab ihr eine andere Möglichkeit?
Gehe auf ein Event und kann nicht tief graben oder so.

...zur Frage

Mast mit Fahne

Im Gemeinschaftseigentum gibt es Gartenflächen mit Sondernutzungsrecht. Auf einer dieser Gartenfläche wurde ein Fahnenmast mit Fahne installiert. Die Teilungserklärung lässt solche Veränderungen nicht zu. Was kann man tun um diese Fahne zu beseitigen.

Danke im Voraus, Johannes

...zur Frage

Anfahren auf einer Steigung

Es gibt hier schon extreme Steigungen. Bisher keine Probleme gehabt, nur mache ich mir doch schon Sorgen, daß etwas passieren könnte^^

Anfangs habe ich es gelernt mit der Handbremse, da funktionierte es perfekt. Nun bei einer anderen Fahrschule MUSS ich mit der Bremse alles erledigen. Im Grudne kein Problem: Ich lasse die Kupplung kommen, laße die Bremse los und gebe Gas.

Jedoch merke ich, daß trotzdem das Fahrzeug leicht nach hinten rollt wenn ich die Bremse loslasse.

Hättet ihr ne Idee, was ich falsch mache? Der Fahrlehrer steigt einfach voll auf die Gespedale, wenn er die Bremspedale loslässt^^

Oder sind Mercedesfahrzeuge so schlecht, daß die keine "Kraft" aufwenden können?^^

...zur Frage

Internet Aktivität meiner Kinder überprüfen?

Guten Tag, ich habe zwei Söhne (12 und 14) beide davon besitzen ein Tablet oder PC. Ich würde gerne ihre Aktivität überprüfen bzw nach schauen was sie im Internet treiben. Jedoch habe ich die Passwörte nicht da wir abgemacht haben das sie im Internet keine dummen sachen betreiben. Jetzt hat jedoch einer einen Virus auf dem PC. Ich habe im Internet herum gestöbert und bin auf eine sogennante "Man in the Middle Attack" gestossen die dem Benutzer erlaubt alle Informationen zubekommen. Als Beispiel: Mein Sohn geht auf Google dann würde ich sehen das er diese Website besucht hat. Ich wollte nun nachfragen wie ich solch eine in meinem Netzwerk installieren kann.

...zur Frage

Suche einen passenden Fahnenmast

Gute Morgen Liebe Mitglieder,

Ich habe mir diese Stadionfahne von Gladbach gekauft : http://www.borussia-eshop.de/cgi-bin/bmg?HTML=prod/proddetail.html&VSTABNAME=STADIONNORDPARK&VSINDEX=1058094059602&VSPARENT_ID=10579304976764&ID=FyJbgpv1BCBUeRvt.0.1321779168

ich brauche aber noch den Fahnenmast, könnt ihr mir welche empfehlen oder wisst ihr wo man den originalen auf dem Bild kaufen kann?

danke im voraus! =) mfG Lazergurke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?