Ich habe einen ex besten Freund, der mir nie schreibt und treffen immer absagt?

3 Antworten

Wenn ihr es 1,5 Jahre ohne einander ausgehalten habt, vielleicht soll es gar nicht anders sein. Interpretiere nicht so viel in diese Situation hinein: wenn es mit eurer Freundschaft noch einmal etwas wird ist das schön, aber versuche nicht verzweifelt etwas so weiterzuführen wie es einmal war, das geht nur schief. Geh einfach locker an die Sache ran und hör auf, wenn du merkst, dass nur einseitiges Interesse vorhanden ist:)

danke, du hast recht

0

Also ich finde das das genug Grund ist um Kontakt abzubrechen. Allein schon weil er von dir genervt ist und wenn er treffen absagt ist es nur ok solange er vernünftige gründe hat das klang bis jetzt aber nicht danach

ja, hat bis jz vier mal abgesagt

0
@Johannaalbl

Ja kommt halt drauf an was seine Gründe für das absagen sind wenn es krank sein ist und er was wichtiges zu tun hat ist es noch verständlich

0
@GroveSweet

doch doch, ich glaube es dir schon. Ich vermute es eh schon länger, bin froh darüber dass du es mir betätigst

1

auch wenn dus nicht glauben wirst, er verarscht dich und hat keine Interesse an dir.

Danke, dachte ich mir bereits

1
@Johannaalbl

musst jez halt wissen ob dus mitmachst oder nicht. Kontaktabbruch is wohl die beste Lösung

0
@hulakrasula

ja stimmt schon, die Nummer habe ich bereits gelöscht, dass ich ja nicht zu nervig bin.

1

Meine Freundin spielt Spielchen und findet sich herausgefordert. Habe Angst. Was tun?

Hallo,

meine Freundin ( 37 ) und ich sind seit knapp 1nem Jahr zusammen. Unsere Beziehung läuft super und harmonisch. Jedoch gibt es so langsam immer wieder Stress und Streit wegen einer bestimmten Sache.

Meine Lady hat 2 gute Freunde die zugleich ihre Ex-Freunde waren ( mit beiden Sex ). Die eine Beziehung ging länger ( 8 Monate ), die andere war mehr eine Affäre. Aber egal. Sie hat weiterhin guten Kontakt mit den beiden Männern und schreibt mit ihnen auch oft. Treffen sind eher selten, da einer inzwischen weiter weg wohnt und der andere in einer Beziehung ist.

Da meine Freundin nicht von ihrer Meinung abweicht und kein Problem damit hat das sie mit Exen Kontakt hält ( im Gegensatz zu mir der sagt : Ex ist Ex und wenn keine Kinder da sind sollte man den Kontakt abbrechen ).

Nun habe ich auch angefangen mit meiner letzten Ex-Freundin zu schreiben ( hatte noch ihre Handynummer ). Meine Freundin wurde neugierig und wollte wissen mit wem ich soviel schreibe. Ich sagte mit meiner Ex. Ich mache es so wie du. Ist ja nichts dabei, oder ?

Darauf hin wurde sie zur Furie. Aha, sagte sie, du willst also Spielchen spielen ? Okay. Das kannst du haben. Ob du damit glücklich wirst weiss ich aber nicht".

Seitdem ( 3 Tage ) ist unsere Beziehung belastet. Wir haben uns am Wochenende nicht gesehen und treffen uns erst morgen wieder.

Ich habe nun Angst. Was meint sie mit ihrem Satz ? Will sie jetzt mit jedem Typen anbändeln den sie kennt ? Ich meine ich verstehe sie auch nicht. Sie darf einerseits Kontakt haben und ich nicht ?

Oh man, bin echt verzweifelt und habe Angst das sie was dummer anstellt :(

Was meint ihr ? Wieso ist sie so auf einmal ?

Gruß

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich wieder obwohl sie Kontaktabbruch wollte?

Guten Tag!

Folgendes: Meine Ex schrieb mir heute "Frohe Ostern". Gut, da ist nichts verfängliches dran, aber vor 5 Wochen wollte sie noch den Kontakt abbrechen und meinte ich hätte sie nur verletzt gehabt, obwohl sie die Beziehung beendet hatte. Dann wollte sie mich danach plötzlich nochmal treffen, stimmte ihr aber nicht zu und meinte iwann mal. Danach wollte ich auch Abstand und 5 Wochen lang hörten wir nichts voneinander.

Ich hatte mir echt überlegt ob ich ihr heute schreiben wollte und hatte schon gedacht, dass ich es nicht mache, aber dann griff sie mir vor. Ich habe ihr auch nur Frohe Ostern zurück gewünscht. Okay, es ist nichts verfängliches dran einem frohe Ostern zu wünschen und sie hat ja auch weiter nichts gesagt, aber ich finde es einfach nur krass, weil sie meinte, dass sich unser Verhältnis/freundschaftlich nie mehr glätten würde.

Was meint ihr? Dieses Hin und Her nervt ja iwie.

...zur Frage

Ex verhält sich seltsam. Gutes Zeichen?

Hi!

Meine Ex hat sich ja schon immer seltsam verhalten, aber jetzt ist es wirklich komisch. Jetzt werden einige sagen, was es mich angeht, Ex ist Ex, aber es geht mich was an, weil ich mit ihr weiterhin befreundet bleiben will.

Es ist so, dass sie mich im Dezember verlassen hat. Wir waren seit Juni 2017 zusammen. Dabei war es ab September auch noch eine Fernbeziehung.

Egal. Jedenfalls nach der Trennung hatte sich doch immer wieder gemeldet gehabt. Es waren dann auch mal längere Pausen drin. Oft kam es aber zu Missverständnisen und Streit, wenn wir über WhatsApp kommunizierten. Der Kontakt war schon einmal abgebrochen für 6 Wochen und sie wollte dann auch ein Treffen haben, aber ich wollte nicht. Seit April hatten wir jeden Tag wieder Kontakt gehabt, endete wieder in Eifersucht ihrerseits, weil sie meinte ich hätte eine Neue, aber ich sagte nichts dazu. Dann blockte sie mich, aber nur kurz. 3 Wochen hatten wir keinen Kontakt, dann schireb ich ihr, dass ich keine neue hätte und sie schrieb mir nur: "Ich weiß echt nicht, was das schon wieder sollte...." Ich sagte nichts dazu. Einen Tag später schrieb sie mir nochmal und meinte, dass ein Treffen vllt. doch sinnvoll wäre. Ich sagte diesmal zu, weil ich endlich die Verhältnisse geklärt wissen will und wir nach der Treenung keinen reinen Tisch gemacht haben. Was mich wundert ist, dass sie mir sonst ständig wieder geschrieben hat und plötzlich ist sie distanzierter.

Was denkt ihr? Was will sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?