Ich habe einen etwas merkwürdigen Text erhalten, als ich google Chrom öffnen wollte, wer weiß was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google hat mir geantwortet: Ein Fensterchen ging auf und ich mußte Zahlenkolonnen eingeben, damit ich wieder am Internetleben teilnehmen und was suchen kann ... DAS ging eine ganze Weile so. Telekom wußte davon nichts. Ich sollte mal den Stecker rausziehen und ne Weile draußen lassen, dann bekomme ich eine neue IP ...  Aus meinem Netzwerk kommen Pings. Was immer das heißt. ich pinge nicht. Komme mit dem normalen Leben schon nciht klar. Der Tag sollte 48 Stunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Cache ist der Zwischenapeicher deines PCs. Hast su evtl. mal Ordner gelöscht? Sonst PC mal neustarten oder Chrome neuinstallierem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?