Ich habe einen Ektomorphen Körper, heißt ich sollte einen Wheigt Gainer nehmen sollte, ich dazu noch einen Protein Shake für den Muskel Aufbau nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Good job, Fitness-Marketing-World!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst diese Produkte eigentlich überhaupt nicht.

Versuche mit den "richtigen" Lebensmitteln deinen Bedarf zu decken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es fehlen die Wichtigsten Angaben, sogar das Alter. Junge Anfänger brauchen sicher kein zusätzliches Protein. Und Ektomorph : 

Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist kein Ektomorph, bist einfach noch jung und hast noch nich lange trainiert.
Habe selber mit 60 kg angefangen, heute 98 kg

Trainiere, iss viel & es wird laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber keinen gekauften wo einfach nur Zucker drin ist sondern selber einen machen mit langkettigen kh wie haferflocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2675
14.10.2016, 15:35

Heißt das ich sollte den wheigt gainer morgens und abends nehmen und nach dem Traning einen Proteinshake?

Habe einen ektomorphen Körper wiege 62 kg und bin 1,78 groß!

0
Kommentar von Peekmeister
16.10.2016, 16:03

würde morgens und abends normal essen den weight gainer irgendwann am tag als zusätzliche zwischenmahlzeit einwerfen..joa nach dem Training kannst du dir ein whey Protein Shakespeare gönnen oder nimmst durch natürliche Produkte Eiweiße auf..

0

Schreib mal ein paar Daten von dir. Größe ,Alter,Gewicht etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2675
14.10.2016, 16:23

1,78 62kg 15jahre

0
Kommentar von AlterHallunke
14.10.2016, 18:19

Woran hast du gemerkt das du ektomorph bist?

0

Weight gainer würde ich dir nicht empfehlen bzw. Keinen billigen da würd ich schon ein guten nehmen zb von Weider um noch einfacher die Kalorien zu decken aber man darf nicht vergessen das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Nahrungs-ersatz, also versuch immer viel zu essen und zum Schluss einfach einen shake hinter her trinken. So kommen wir zum Thema Training, um Masse aufzubauen musst du mit schweren Gewichten trainieren das du ca. 4-6 Wiederholungen schaffst und nicht vergessen viel essen sonnst bringt das Training auch nix die muskeln müssen sich davon ernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2675
16.10.2016, 09:53

Das heißt ich könnte schon die beiden Produkte kombinieren also: morgens nach dem Frühstück wheigt gainer und nach dem Abendessen wheigt gainer und nach dem traning protein shake?

0

Was möchtest Du wissen?