Ich habe einen eingewachsenen zeh es tut höllisch weh dazu kommt noch das bei den 2 großen zehen nagelpilz habe es ist mir so peinlich?

5 Antworten

Hallo, 

Ich würde zunächst zu deinem Hausarzt gehen, der wird sich das ganze angucken und dich entsprechend weiter verweisen. 

Ich hatte auch mal einen eingewachsenen Zehnagel, der wurde in einer kleinen OP (nur der Zeh wurde betäubt) operiert. Also nur ein Stück des Zehnagels entfernt und das "Wundfleisch".

Aber was genau bei deinem Zeh gemacht werden muss, kann dir nur der Arzt sagen. 

Gute Besserung 

Das muss dir nicht peinlich sein.

Selbst Hand anlegen ist aber keine gute Idee und macht die Sache oft noch schlimmer.

Weder der eingewachsene Zehennagel, als auch der Pilz werden von alleine verschwinden.

So etwas muss sich definitiv ein Arzt ansehen.Wie man dann behandelt, kommt auf die aktuelle Situation an.

Aber je früher du etwas machen lässt, desto besser lässt es sich beheben.

Geh´zunächst zu deinem Hausarzt. Der sagt dir dann, wie es weitergeht.


Zum Hausarzt, der dann die Überweisung zum Podologen schreibt.


Tut es weh wenn der Zehnagel abfällt?

Ich habe Nagelpilz und der Nagel fällt glaube ballt ab und ich habe Angst das es weh tut.?

Und muss man den Nagelpilz erst behandeln falls der neue Nagel kommt da er sonst auch den anderen überfällt?!

...zur Frage

Hi. Bei mir wächst mein Zehen nagel nach innen und ich muss operieren. Ich hab dabei von dieser "schmerzhaften Spritze" zur Betäubung gehört. tut die sehr weh?

Betäubung mit Spritze. Tut das weh ?

...zur Frage

Eventueller Nagelpilz

Nabend. Anfangs hatte ich am großen Zeh am Nagel in der Mitte eine Art Hohlraum. Dieser erweiterte sich dann über 2 Tage zu dem halben Nagel, sodass unter diesem sich sogar schon neuer Nagel gebildet hat. Diese Nagelhälfte sieht sehr abgestorben aus, die andere Seite normal. Es tut nicht weh, juckt nicht. Es stört eigentlich nichts außer dass man sich manchmal an Socken oderso verhakt. Ist das ein Nagelpilz? Wenn ja würde ich den Hausarzt aufsuchen, wenn es nur ein Hohlraum wäre der sich ablöst, dann würde ich warten.

...zur Frage

Eingewachsener Zeh Nagel tut nicht weh?

Guten Tag,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen eingewachsenen Zeh Nagel habe, an der linken Seite meines Rechten großen Zehs habe ich etwas Rotes, wie eine Verletzung, oder Kruste, es tut aber nicht weh, auch nicht wenn ich drauf drücke.

Tut ein eingewachsener Zeh Nagel immer weh? Oder ist es nur eine andere Verletzung? Verglichen mit den Bildern auf Google sieht meiner übrigens nicht so schlimm aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?