Ich habe einen Eig. guten PC (GTX 980 Jetstream,AMD Eight Core) Aber mit dem Benschmark Tool SiSoftware habe ich allerdings eher mäßige ergebnisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast bestimmt ein schlechtes Mainboard und äh AMD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBestze
28.06.2016, 21:24

MSI 970 Gaming 

0
Kommentar von biobyte
28.06.2016, 22:06

Das Board könnte die Leistung limitieren.

0

Was erwartest du von ner Mandarine als Prozessor? Und es heißt Graka nicht Krafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amd eigthcore, du hast einen alten und relativ langsamen amd prozessor - das führt nicht nur zur begrenzung der überproportional starken grafikkarte, sondern insgesamt natürlich zu mäßigen ergebnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBestze
28.06.2016, 21:43

8 x 4ghz ist Langsam?(I7 hat auch 8 x 4)

0
Kommentar von biobyte
28.06.2016, 22:05

Hohe Taktraten bei CPUs sind keine Garantie für Leistung. Da sind viele andere Kenngrößen (z.B Größe des L1 Caches) genauso wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?